Wer ist online Box

Begonnen von Jochen, 18 Juli 2002, 13:12:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jochen

Also das mit den Scrollbalken für die Namen finde ich einfach super. Ist das im neuen VKP 6 dabei? Oder sind die ganzen Verbesserungen die man hier schon findet, das VKP 6?

Andi

VKP 6 ??? wieso 6 ?? :redhead:

Es laufen bereits Einzelteile des vkp auf dieser Seite.
Der Onlineblock ist auf jeden Fall dabei :thumbup:
schön´s Grüssle, Andi

Jochen

Hä? Ich weiß zwar, dass ich dich hier selten sehe, in den Foren, aber zumindest solltest schon mitbekommen haben, dass das VKP 5.6 übersprungen wird (laut Antwort von Admin) und gleich VKP 6 in Kürze erscheinen wird.
Aber dass der dabei ist finde ich super, auch wenn ich den gar net brauche, weil ich keine Mitglieder anmelden lasse.  :redhead:

 :BD:

Den musste ich jetzt einfach mal posten.

Andi

 

 :D  :D  :D  Nummernspiele  :D  :D  :D

 meinst Du das?
Wo ist die  6 ;)
schön´s Grüssle, Andi

Jochen

Oh, upsi. Hab dich mit SiteAdmin Tequila verwechselt, weil die vorhin in einem Thread als letztes geantwortet hat, habe ich den Namen auf der Übersicht gesehen.
Du und SiteAdmin DarkBoy seid wohl hier die Chefs oder? Die anderen lassen sich ja nur noch selten blicken. Seitdem jogi24 Super Moderator (warum wurde er wieder zurückgestuft? der war doch schon SiteAdmin) wurde, kam der auch seltener hier rein.
Wem gehört eigentlich das VKP Midi Zeichen? Auch einem Admin? Denke schon, habs schon mal gesehen. Aber die meisten Admins sieht man ja eh kaum noch.

Andi

Hi Jochen,
einen Chef gibt es nicht, wir sind ein  Team
Präsenz im Forum bedeutet nicht, nicht, für das VKP zu arbeiten, im Gegenteil......
Jogi zurückgestuft? Das war ein vergessener Eintrag bei den Forumadmins :(

:)  :(  :D  ;)  :cool:  :mad:  :o  :P  :cry  :puzz  :kiss  :quest  :redhead:  :exclam:  :thumbup:
:thumbdown:  :question:  :note:  :exclams:  :yltype:  :crash:  :red:  :knockout:  :mad2:  :cul:  :hallucine:  :calim:  :phantom:  :heartpump:  :present:  :gunman:  :heu:  :idea: :luxhello:  :devil:  :angle:
schön´s Grüssle, Andi

Jochen

Wie, ein vergessener Eintrag? Ich habe doch schon mal bei seinem Namen gesehen SiteAdmin jogi24. Und jetzt nicht mehr. Also wurde er zurückgestuft und deswegen ist er jetzt sauer und kommt nicht mehr oder wie?  :quest

DarkBoy

Hi
 so nun  muss ich ehrlich gestehen , das  mir  solche "frechen" Antworten   in keinster weise gefallen!
@Jochen nun einmal im KLARTEXT:

1.  die einzigen die im NOTFALL was zu sagen haben , sind  FRankySZ und ICH und  UNSER ADMINTEAM!!

2. es war nirgendwo die REDE  voon einem VKP 6 !

3.  lassen wir uns hier  von dir  nicht anmaiern  , das keiner unserer ADMINS  da ist, weil es   in keinster WEISE stimmt. ALLE Admins sind  megrfach am TAG  hier., wenn du dann nicht anwesend bist  ist das dein POBLEM.  Alos  immer RUIG mit Anschuldigungen.

4.  Haben wir alle einen JOB  neben diesem FORUM  und können nicht  24 std nonstop auf alles aufpassen und ne LÖSUNG finden. Ansonsten gebe ich dir  meine Bankdaten, dann kannste ja  anfangen  Mitzhelfen das dies so wird :)

5. ISt jogi24  nicht degradeirt wiorden sondern  lediglich  ne Einstellung übersehen worden.  Und zu kleinen INFO es gibt hier  drei " Admin"  stufen:
Admin Name
SiteAdmin Name
NewsAdmin Name

und so werden die jeweiligen MEMBER auch  geführt.  Wer dann lesen kann ist  KLAR im Vorteil.

6. Die VKP Mini   Midi und Maxi gehören keinem  von uns ADMINS  sondern es ist eine gemeinschaftsarbeit um ein beinahe  100% Bugfreies  VKP zu erstellen.  ABer  bei solchen  Post  hätte man schon mal gerne Lust  das sein zu lassen.

 UND  nun  denke ich solltest du dir über  den Adminstatsus uusw  und eventuell warum man mal  nicht da ist keine Gedanken mehr machen:D


PS:  denke du wirst das POST richtig verstehen und nicht in den falschen Hals bekommen

Jochen

Hat sich alles über PM geklärt, deshalb werde ich auch diese Nachricht editieren, sodass man den Inhalt nicht mehr lesen kann.

[Editiert am 18/7/2002 von Jochen]