pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

mx_ma_errorsites: Wofür die index.html und index.htm ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

breakdancer

mx_ma_errorsites: Wofür die index.html und index.htm ?
« am: 17 September 2008, 21:52:00 »
Hallo,

nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder daran gedacht, das bekannte Errorsites-Modul von Marco einzubauen, nachdem ich es zwischenzeitlich wegen diverser Probleme (mea culpa) hatte entfernen müssen.

Jetzt nehme ich mal Bezug auf diesen Thread hier: http://www.pragmamx.org/Forum-topic-20229.html

Bei dem Modul sind im Upload zwei Dateien dabei, über deren Sinn und Zweck ich mir nicht im klaren bin: die index.html und die index.htm.

Mir bringen sie nur die im o. g. Thread angegebenen Probleme. Wenn ich die Dateien mitkopiere, wird beim Aufrufen meiner Seite eine "Modul ist nicht aktiv"-Fehler angezeigt. Den Grund hatte Andi im Thread oben ja schon benannt.

Lasse ich jedoch diese beiden Dateien weg, läuft das Modul einwandfrei.

Frage: Welchen Zweck haben die dann, wenn die Installation eh für PMX gedacht ist ? Nur für Seiten, wo mod_rewrite nicht aktiv ist ?

Liebe Grüße

Markus