Darstellungsprobleme auf pragmamx.org

Begonnen von breakdancer, 17 September 2008, 01:36:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

breakdancer

Moin Jungs,

habt ihr irgendwas wildes geschraubt auf der Seite ?

Seit gestern Abend bekomme ich regelmäßig beim Aufrufen verschiedenster Funktionen im Forum (manchmal, wenn ich einen Beitrag öffne, meine PM´s lesen will, Antwort auf Beitrag usw... usw...) nur Buchstabensalat der etwa wie folgt ausschaut:

‹���������ÿÿ���������HTTP/1.1 200 OK Date: Tue, 16 Sep 2008 23:32:44 GMT Server: Apache/1.3.37 (Unix) mod_ssl/2.8.28 OpenSSL/0.9.8e Cache-Control: private Content-Encoding: gzip Expires: Mon, 26 Jul 1997 05:00:00 GMT Pragma: no-cache Vary: Accept-Encoding X-Powered-By: PHP/5.2.1 Last-Modified: Tue, 16 Sep 2008 23:32:44 GMT Keep-Alive: timeout=15, max=146 Connection: Keep-Alive Transfer-Encoding: chunked Content-Type: text/html; charset=ISO-8859-1 2000 ‹������ì}ÙrÛH²èû|E™Žî–¦ wYôÑj©-ÉKn÷"‡$‹d™Xx°ˆ'fúƒÎÜϸ÷e"ææ©nf @"µYòδEµdeefefee½z}i[ä,z>s,VT ,,:·ËœşFù®R¯WŠVxİúË«;ï¶O}¿KTzÿqëğ`›"Ré"±]*íœî_öO ´BN=ÓñY�­šV©´{\ø Oa£f©4‹c£èzıÒé‡Ò%¶§aÑW%HÔ.vƒnz睴Ž¿'ÓŒÖh4DíjZ& K dò­Ë¼,x¼5jváOÀ‹¶FžÙ·Í£Kl‰(Dş$'áhäzÙs½Ğ†N—^¾*‰JyeÓÀ$ŠBÿ;d...m× ¨(§W#è®#~mz"´uÒ˜žOƒfIi^S‡�}hö"ÍáPæÖ9 ®,š DÇ÷oªÛñØ(_Ì Óç¯g´A/GÌ£~¢žš(é˜6İ(xô,ÁÌ*f/ ^¢¤¦'Í_O¦Ë»m7H6yp¼³ûËÙ{wxøîSNó¾zªé�å~<Ú=>ªĞe~à±vˆ´–(ÿæğİÖæátóf�Œ'(קõLkª 79¾$‰M•Ò«±ëuıœòkÄ6Mø÷b8:Û¼dÑ·ËKxö~ÿıA:5­5ònD,5rtuò·Ã5²}tÿˆ†É'é�5ÙøõäʨÍë+Çá*td+£ÁÈáO>ñÊŸh{^1¿¨E­¨iSÃH rñÕæj_'ˆ­çâªãŽ®<։ƶå3²ÒY%ºªÖ±µ¹Ít© åô´ÇP)$PÒ3ı�Ñ'jûÈV +ÉM6í2&ܲ@¬"şúêÅïÛ;›§›¿ÿµ,,￘Í%H9+,,NK–yå†A©K{fhEh£Ø~=Úè¼ÑÊG_6ÇïöÇ_~³?Ø¿}úmĞÛ>Ş;V½ú›z\?P½şğÅÚÃ÷¾üüæøã¯ZoûèZüŞ_ÿªÿú...u�åóç�ñªÄáN>ë])Zbìa©âUöıã•Ÿ£[ú/ë»ÛëÈ}WeÁ§mı§‹‹‹/+ûú‡ÎF,,ŽÁ$F'"Â÷ \<ìÉ›' ½[¬]ü⣠.‰§wnî|À�§®gOµk1gH<Ñ.Ğ5c@­ÑM=òž³ƒª`...¢XÜÓëÃR8oÃÂ6̶ìSÓë –j[T‰ZO·ÑƍØáíå¶`Z æ3 áæhd±Ž‰=—<ßÿñ' Ô÷e×İ''‹ ûP Y9¶"4Ÿ€ëN|ip.æÜÅAù¾Ç`H¼Ãïı`C­ Ô ;cò·¢£ğĞøIDıó˜âÖ4+Z~‰h6—UDE!¥Q"VŒF®ø%?¦G�šó�¡9=‹l܈İéAd1:«fôşıtSÍéM`b±Î23o ¾{Ş1}zŞs-ÔÌ¡ñžiùtvHÏD(NŞIUsRæğñæ»zH'sT»©7ªp/t8ë�'s¸Ï˯�ÆèêTÙ¿O='>4àsøŽ/ò+ Ì,Ë Ь Uòšh¤IÔ5â,,h>Z«

Das passiert nur und ausschliesslich auf pragmamx.org - an meinem Browser habe ich nichts geändert.

Wo kommt das denn auf einmal her ?

Liebe Grüße

Markus

breakdancer

Rückmeldung: Seite lädt wieder problemlos.

Erledigt.


Andi

Moin :)

wüsste jetzt auch nicht, was gewesen sein sollte :)
Ausser dem Beta-Update, welches ihr Betatester auch bekommen habt, hat sich hier nichts verändert...
schön´s Grüssle, Andi

breakdancer

k. A.  :)

Kannste ja dann closen, wenn Du magst... Ist ja alles wieder fein.  :thumbup:

Andi

schön´s Grüssle, Andi