Topic-Image vor die News Überschrift setzen

Begonnen von hausmeista, 15 September 2008, 14:35:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hausmeista

Hallo Pragmatiker,
nun auch mal wieder im Forum, gleich wieder mit einer wohl mehr als bescheidenen Frage.
Ich habe ein bereits laufendes Projekt ein pragmaMX (aktuelle Version) verpasst. Trotz der regelmäßigen Arbeit mit pragmaMX und eigenen Layoutarbeiten komme ich hier nicht weiter.

Verwendet wird das Theme 'mx_overwiew'. Auf der Startseite wird das News-Modul aufgerufen und zeigt zwei Artikel nebeneinander und dabei nicht mehr als 4 insgesamt. Da beide nebeneinander liegen erschienen mir die Standard Topics zu groß und so habe ich eigene verwendet (80x15px). Irgendwie verlieren Sie aber aufgrund Ihrer jetzt geringeren Größe an Aufmerksamkeit, meines Erachtens nach, so dass Ich diese gern vor den Titel der jeweiligen Nachricht setzen würde.

Wenn das Topic-Image dann vor dem Titel sitzt komme ich allerdings mit dem benannten Thema (in Klammern hinter dem Titel) in Schwierigkeiten, so das diese Angabe über dem Content als Überschrift erscheinen soll. Ich versuche mal anhand einer Grafik das darzustellen, wobei links als 'Aktuell' mit Orange markiert der jetzige Stand ist und das mit Rot gekennzeichnete das Ergebnis werden soll.

Heiko Richter: In Deutschland muss man arbeiten wie ein Pferd um zu verdienen wie ein Pony.
PMX Shop-Modul unter www.vcardo.de