pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Modul UserGuest - Link zum Modul Private_Messages ändern

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SvenW

  • *******
  • 1.283
  • +5/-1
  • Gruss Sven
Modul UserGuest - Link zum Modul Private_Messages ändern
« am: 03 September 2008, 01:18:56 »
Hallo :puzzled:,

ich habe das pragmaMx PM Modul abgeschaltet und erhalte im Gästebuch wenn dieses vom User deaktiviert ist, den Textlink “Hier der Link: UserXXX“ zum pragmaMx PM Modul.

Der Link befindet sich in der index.php vom Gästebuch und schaut wie folgt aus:

echo "<center>" . _USERGUESTBOOKDEAKT4 . " <a href=\"modules.php?name=Private_Messages&amp;to_user=" . $the_recipient . "&amp;op=send_to\">" . _USERGUESTBOOKPMTO . " " . $the_recipient . "</a></center>\n";

Diesen Link hätte ich nun gern zur PN Funktion zum smf Forum und bekomme es nicht zum laufen...

In etwa so :red:?

modules.php?name=Forum&action=pm;sa=send&uid=

Kann mir da jemand helfen?


DANKE!
« Letzte Änderung: 03 September 2008, 01:26:02 von SvenW »