Webring Addon 1.3.2

Begonnen von Sariwa, 17 Juli 2002, 11:05:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sariwa

Hallo und guten Tag,
habe mir das Webring Addon heruntergeladen und installiert, nur weiss ich nicht wohin mit der .sql datei, da ich in meiner datenbank keinen Ordner mit .sql Dateien habe.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?? Ausserdem besteht das Problem immer noch, das meine Theme das aktuelle Datum, das oben im header aber richtig ist, zu übernehmen..was mach ich da??

Bin echt dankbar für jede Hilfe

Es grüßt Euch
Andrea

Andi

Hi Andrea,
die SQL-Datei musst Du mit phpMyAdmin o.Ä. in Deine Datenbank einspielen. Sie gehört nicht als Datei auf den Server. ;)
Hilf mir mal auf die Sprünge, wie meinst Du das mit dem Datum?
schön´s Grüssle, Andi

Sariwa

Hallo Andi,
hatte doch Probleme damit das 1. die Ephemerids und 2. der Kalender nicht das richtige Datum anzeigt. Das Tagesmotto, funktioniert nicht, weil das Datum immer noch auf dem nun mittlerweile 11.4.2002 steht, obwohl oben im Header der 17.July steht. Deshalb zeigt auch der kalender nur den 11.4.2002 an.....habe das Zeitformat überprüft: de_DE ist alles korrekt. Habe irgendwie die Vermutung das es am Theme liegt....

Ich hoffe Du verstehst, was ich meine..*gg
naja auf jeden Fall weiss ich nciht mehr, wie ich das ändern kann, das das aktuelle Datum endlich angezeigt wird...habe keine Ahnung mehr....
Kannst Du Dich vielleicht daran erinnern? Wir haben schonmal darüber geschrieben...

Gruss Andrea

Andi

Hi Andrea,
wir machen im anderen thread weiter..... ;)  :redhead:

 //modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&tid=2546
schön´s Grüssle, Andi