Shoutbox umgestalten

Begonnen von Noemi, 29 August 2008, 20:57:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Noemi

Hallo,

ich versuche gerade den MX-Shoutbox-Block umzugestalten

Das Nachrichtenfeld zum Eingeben neuer Nachrichten SOLL oben stehen (bis Senden / Smilies), VOR den Nachrichten.
Der Link zur Historie unten bleiben (nach den Nachrichten)

Ich bin absolut nicht php-bewandert  :red:

Kann mir vllt. einer von euch Cracks sagen, ob da nur was in der block-datei von unten nach oben kopieren muss?
Hab das gerade schon etliche Male probiert, aber es funktioniert nicht, nehme wahrscheinlich das falsche  :gruebel:

Danke euch für Ratschläge oder Hilfe!

Oder ist das ein größeres Unterfangen als ich annehme?

PS: Die Passwort-vergessen Funktion hier im Forum funktioniert irgendwie nicht  :gruebel:
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.