[Erledigt] Adminmenü

Begonnen von Brammer, 06 August 2008, 09:50:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brammer

Hallo Leute

ich habe zwei Pages mit Pragmamx 1.10, in der einen wird mein Fenster mit den icons (ADMIN) so dargestellt wie in der alten Version, in der anderen ist es aufgeteilt in Karteikarten, (also mit dem Menümanger gemacht, vermute ich), wo kann ich das einstellen, dass ich es auch in der anderen Page in der Darstellung mit Reitern habe habe.....

Saludos Peter
Peter y Fatima
http://www.mejortango.com

Baldyman

Moin Peter  :morning:

geh mal ins Adminmenü --> Einstellungen --> Grafische Einstellungen -->  Adminpanel anzeigen?  JA

Dann sollte es gehen  ;)

Brammer

DAAANKEEEE ! Un abrazo Grande!!!
Peter y Fatima
http://www.mejortango.com