Spiele nicht zu sehen

Begonnen von Liu-Kang, 03 August 2008, 00:12:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Liu-Kang

Ich habe heute Abend mal diese Arcardemodifikation installiert mitsamt dem Gamepack1.
OK... Installation hat geklappt nur ich finde diesen "Spiele" Link nirgends.
Wenn ich mir die Dateien im Paket anzeigen lasse, erhalte ich folgenden Pfad bei jeder Datei:
html/modules/Forum/smf/Packages/arcade_pragmamx_file

Aber dieser Ordner html existiert bei mir nirgends.
Kann ich das irgendwo abändern?

Liu-Kang

Hm... klappt leider immer noch nicht...
ich kann versuchen was ich will.
der Ordner html existiert nicht und die Dateien werden trotzdem angezeigt...
sehr seltsam :puzzled:

JoergK

Hoi ;)

Das Verzeichnis /html ist gleich zu setzen mit dem Hauptverzeichnis Deiner pragmaMx Installation.

Ergo nur die Dateien und Verzeichnisse innerhalb des Verzeichnisses /html aus dem/n Zip-Archiv/en auf Deinen Webspace entsprechend der Verzeichnisstruktur hochladen.
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

Liu-Kang

OK... dann passt das soweit....
aber warum kann ich die Spiele nicht sehen bzw. im Adminmenü des Forums keinen Link erkennen?
Die Arcardemodifikation ist ja installiert...

JoergK

Hoi ;)

Die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, derweil ich diesen Mod nicht installiert habe. Der Mod war damals für das SMF 1.1 RC2 erstellt worden und lief in der SMF 1.1 Final auch problemlos. Es gab hier im Forum bereits einige, die diesen Mod in einer aktuelleren Version des SMF (1.1.4...) installieren wollten und es nicht (mehr) funktionierte. Bei denen, die ihre alte SMF Version nach und nach auf die aktuelle Version umgestellt haben, scheint er hingegen immer noch zu funktionieren. Vielleicht versuchste es nochmal mit der Forensuche, um die entsprechenden Beiträge zu finden.
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

Liu-Kang

Hm... ich habe das Forum so nach und nach upgedatet...
Hab das seit Eurem Release...
Die Forensuche hat mir bisher leider noch kein Glück gebracht... aber ich versuchs mal weiter :)!
Danke für Deine Hilfe!

JoergK

Hoi ;)

Sorry, da hatte ich mich etwas unklar ausgedrückt. :red:
So wäre es richtig gewesen:
ZitatBei denen, die ihre alte SMF Version mit integriertem Arcade-Mod nach und nach auf die aktuelle Version umgestellt haben, scheint er hingegen immer noch zu funktionieren.
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

Liu-Kang

Ist kein problem, Joerg :)!
Hm... kann man die alten Versionen noch irgendwo bekommen?