brigtsideoflife Theme wo ?

Begonnen von EmsLiga, 01 August 2008, 17:14:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

EmsLiga

wo kann ich das Theme downloaden ?
link zum Theme :
http://demo.pragmamx.org/

greetz
Rob

xmjay

Hallo EmsLiga !

Meines Wissens nach noch gar nicht, dieses Theme ist noch in Bearbeitung und bisher ausschließlich auf der Demoseite zu sehen.
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

EmsLiga

hmmm das ist aber blöd   :)
baue gerade neues Portal auf und das Theme würde supa dazu passen  :note:
Wenns in der Demo ist kanns doch auch im Download oder  :quest
greetz
Rob

xmjay

Hi EmsLiga !

Nur, weil es zu sehen ist, heißt es ja nicht, dass es fehlerfrei ist.Bevor nicht vom Team sämtliche Probleme ausgemerzt wurden, wird es wohl nicht im Download erscheinen, würden sicher ne Menge Leutz downloaden, und ein unfertiges Theme möchte wohl eher keiner supporten.

:)

HanSolo

Moin,

anscheinend kann es das noch nicht - denn sonst wäre es ja da :-)

Es gibt schon einige Anfragen für das eine oder andere Theme von der Demo-Seite - da sind ja einige neue Themes dabei - und die haben auch die Antwort bekommen, die xmjay gegeben hat; insofern hilft hier nur geduldiges warten.

ansonsten kann ich dem schnelleren xmjay nur zustimmen  :drinks:
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

EmsLiga

oki dann muss man wohl warten  ;)
Will für das Theme Grafiken anfertigen lassen die farblich dazu passen kann man einen ca. Termin schon nennen ?
Für PragmaMX gibt es sehr wenige Themes da sind die anderen CMS weit voraus  :red:
greetz
Rob

xmjay

Huhu EmsLiga !

ZitatWill für das Theme Grafiken anfertigen lassen die farblich dazu passen

Screenshot von der Demoseite und damit sollte der "Grafikanfertiger" mit einer Pipette die Farbwerte feststellen können, warte allerdings besser aufs Release, sonst ändert sich eventuell an den Farben etwas und die erstellten Grafiken sind dafür unbrauchbar.
Fertige Grafiken bringen Dich ohne Theme eh nicht weiter.

ZitatFür PragmaMX gibt es sehr wenige Themes da sind die anderen CMS weit voraus
Möglicherweise gibt es für andere WCMS mehr Themes, bei pMx wird u.A. viel Wert auf Sicherheit gelegt, und das ist auch gut so.Was nützt ein WCMS mit vielen Themes, wenn es vom Hoster aus Sicherheitsgründen stillgelegt wird ? Mir jedenfalls nix.