Niederländische Übersetzung

Begonnen von cms-systems, 22 Juli 2008, 19:45:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cms-systems

Hallo,

gibt es auch eine niederländische Süpport Seite? Im Google finde ich nichts....

MfG

Derk

grafikmurkser

nein  - leider nicht .....
wenn Du aber gut deutsch kannst wird Dir hier genauso geholfen :)
Solltest Du mit der französichen Sprache besser zurecht kommen währe http://www.pragmamx.fr/ besser.
Andere Supportseiten gibt es (leider) nicht.
pmx ist kein so weit verbreitetes CMS  wie zB nuke ( allerdings eindeutig besser als nuke )
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

cms-systems

Hallo grafikmurkser,

danke für die schnelle antwort...

Wie sieht es denn aus mit Niederländische Sprach-Files? Wenn die noch nicht da sind würde ich mich langsam (je nach ich zeit habe) diese machen...

Wenn interesse besteht  :shame:

Vielleicht hat da jemand lust dies zusammen mit mir zu machen :D

MfG

Derk

grafikmurkser

wenn ich niederländisch könnte  - währ ich dabei ;)

ich denk aber das seitens der verantwortlichen  schon intresse besteht .. 
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Sitki

Hi :)

Zitatwenn Du aber gut deutsch kannst wird Dir hier genauso geholfen
Solltest Du mit der französichen Sprache besser zurecht kommen währe http://www.pragmamx.fr/ besser.
Andere Supportseiten gibt es (leider) nicht.
stimmt so nicht. Wir haben hier auf der Seite auch ein Forumboard für Türkisch. ;)

Gerne können die niederländischen Sprachdateien fertig gestellt und hier auf der Seite im Downloadbereich eingestellt werden.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

grafikmurkser

es gibt a deutsches und a französicches supportforum, das deutsche bietet zusätzlich noch türkischen support an ..
so stimmts ganz genau  *gg ( ergo ..  es gibt nur 2..*g)
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000