Rezeptdatenbank zu Branchenbuch umgemodelt aber...

Begonnen von hari2007, 22 Juli 2008, 17:05:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hari2007

Ich hab die Rezeptdatenbank zu einem Branchenbuch umgebastelt. Na ja , versucht. Es funktioniert alles , da ich in der german.php nur die Einträge abgeändert habe. Mein Problem ist der Link Rezeptdatenbank.

Wenn ich im Verzeichniss Module den Namen Rezeptdatenbank umändere in Firmendatenbank , wo muß ich diese Namesänderung noch durchführen ?? Das hat leider nicht geklappt ! :red:

Hatte in Moudule das Verz. Rezept in Firmendatenbank umbenannt und im Blöcke Ordner aus $=Rezept auch Firmen gemacht.
Auch bei Admin/Links/ hab ich das geändert . Aber unter Admin/Case/ hab ich nix gefunden. Sieht hat blöd aus falls sich mal ne Firma eintraen will und oben steht dann Rezeptdatenbank  :mad2: . Kann mir da jemand weiterhelfen ??

Vielen , lieben Dank !

Hari2007

Anschauen kann man es hier

http://horbnews.ho.ohost.de/modules.php?name=Rezeptdatenbank&action=viewrecipe&recipeid=3
vom LESEN geht die DUMMHEIT weg ;-)

CMS-Version:
    pragmaMx 1.12.3.1.33.4.14 (2012-06-21)

PHP-Version:
    5.3.5  (PHP-Info)

MySQL-Version:
    5.1.63

Server-Version:
    Apache

hari2007

Sorry , hat sich Erledigt ! Man sollte das Modul vielleicht noch aktivieren  :mad2:

So sieht es jetzt fertig aus ... was meint ihr dazu ??

http://horbnews.ho.ohost.de/modules.php?name=Firmendatenbank&action=viewrecipe&recipeid=3

CMS-Version:

PHP-Version:
    5.3.5  (PHP-Info)

MySQL-Version:
    5.1.63

Server-Version:
    Apache

trulla

:)
Sieht nicht schlecht aus, aber meiner Meinung nach hast du dir viel Mühe für nichts gemacht. Wäre es nicht einfacher gewesen, du hättest das Modiul Weblinks genutzt? Hier kann man auch Links zur Webseite erstellen, was ja wohl Sinn und Zweck einer solchen Datenbank ist.
Nichts für ungut. Die Umsetztung jedenfalls ist prima

hari2007

Nö , eigentlich nicht. Bei den Weblinks kannste den Eintrag :

Name :

Weblink :

Beschreibung :

und fertig !

Und ich kenne auch einige Firmen die keine Homepage haben ! Bei bedarf können die die HP Adresse ja in der Beschreibung mit angeben , wenn die wollen. Wobei weiß ich ja auch noch nicht ob sich da mal paar Firmen eintragen werden. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Zumindest hab ich es irgendwie hinbekommen , was für mich persönlich ja auch was Wert ist.

Aber vielleicht kennt sich ja ein PHP Progger damit aus und könnte mir sagen was im in der Index zu ändern wäre damit bei der Kategorieansicht darunter schon alle Einträge sichtbar sind ?

Gruß: Hari2007

CMS-Version:

PHP-Version:
    5.3.5  (PHP-Info)

MySQL-Version:
    5.1.63

Server-Version:
    Apache