[Erledigt] Grafikfehler im Theme mx-black

Begonnen von materialski, 17 Juli 2008, 13:26:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

materialski

Hallo zusammen,

erstmal muss ich sagen, dass ich wirklich begeistert von pragmaMx bin. Auch der Support ist wirklich super, hatte einige kleinere Probleme und Änderungswünsche, aber durch die Suchfunktion und das Forum hab ich zu allem etwas gefunden. Allerdings habe ich jetzt ein Problem, bei dem ich nicht weiter weiß. Es geht um das Theme mx-black.

Wenn ich mir die Artikelübersicht ansehe, dann habe ich folgenden Grafikfehler:



Dieser Orange Balken wird ja nur so halb dargestellt, bzw. hört da vielleicht gar nicht hin. Sonst habe ich in keinem Bereich Darstellungsfehler. Habe an dem Theme auch nichts verändert oder editiert. Leider sind meine Kenntnisse zu diesem Thema auch nicht wirklich groß, daher hoffe ich einfach mal auf eure Hilfe.

Viele Grüße

Frank

Homer

Hallo materialski,

die Grafik kannst du in der css ändern boxtitle, .storycat, .storytitle dann einfach die Grafik wo Hintergrund steht rausnehmen.

materialski

Hallo Homer,

du hast mich auf den richtigen Weg gebracht. Bei deiner Methode wären ja alle Balken auf der linken Seite weg. Hab das CSS nun selber durch probieren geändert. Die Lösung war folgende:

.boxtitle, .storycat {
font-size: 12px;
font-weight: bold;
background-image: url(../images/blocklinks.jpg);
background-repeat: no-repeat;
}

.storytitle {
font-size: 12px;
font-weight: bold;
}


Ich habe .storytitle also alleine gesetzt und aus dem "dreier" .boxtitle, .storycat, .storytitle entfernt. Problem gelöst. Dankeschön.

Viele Grüße

Frank