mx_Pinwand 2.0 und pragmaMx (0.1.10, 1.30.2.13/2008-02-02)

Begonnen von reddragon, 15 Juli 2008, 18:21:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

reddragon

Hi

Ich hätte mal an die Betatester oder Admins eine Frage/Aufgabe:

Ich habe mir gerade die aktuelle Pinwand geladen, in dessen readme der Spruch mit der dragdrop.php und der javascript.php zu finden ist.

In Bezug auf den dort geposteten Link habe ich nach dessen Anweisung den Code vor dem schliessenden php-Tag  ?> eingebaut.

Jedoch war die Funktion unter dem mx_default und dem modifizierten Test-Theme nicht gegeben.

nur als ich das ganz am Ende von der my_header.php eingebaut habe funktionierte es.

Ist das normal?
Oder habe ich da irgendwo einen Bug bei mir drin?

BCK75

Du Glückspils...bei mir geht es werder vor noch danach. Es will einfach keine Zettel speichern!

breakdancer

Zitat von: BCK75 am 20 August 2008, 09:50:43
Du Glückspils...bei mir geht es werder vor noch danach. Es will einfach keine Zettel speichern!

;) Moin,

das tut die böse Pinwand nicht ohne Grund...  :BD: Hast Du beim Einspielen den Prefix der DB-Tabellen angepasst ? Falls ja, schalt doch mal den Debug-Modus an... Falls Fehlermeldungen beim Aufrufen des Moduls kommen, schreib sie bitte mal hier.

Ein Link zur Homepage zum Nachvollziehen des Problems ist übrigens immer von Vorteil.

Liebe Grüße

Markus

BCK75

wow, ich hab den fehler gefunden. Hatte prefix auf mx_pinwand gesetzt, dabei werden meine tabellen anders aufgebaut.
THX für die rasche Antwort....! :thumbup: