[Erledigt] Wildcard-Sperre

Begonnen von pater1971, 11 Juli 2008, 00:44:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pater1971

Ich versuche nun schon eine ganze Weile vergeblich eine Wildcard-Sperre für E-Mail Adressen zu vergeben und jedes mal funktioniert es nicht. Wenn ich z.B. @trash-mail.de eingebe und die Änderung speicher dann ist im Feld der gespeicherten E-Mail Adressen diese @trash-mail.de nicht vorhanden!
Volle E-Mail Adressen kann ich sperren.

Kann mir da vllt. jemand helfen?
pMx 2.4.2.448 | PHP: 7.0.25 | MySQL: 5.7.20 | Apache  | Windows 7 Ultimate 64 Bit | FF Quantum

Baldyman

moin pater1971  :morning:

jetzt wo Du es sagst  :gruebel:
Bei mir geht´s auch nicht. Hab gerade auch schon ein paar Sachen probiert. Nix.
Wildcardeintragungen gehen nicht, nur normale.

Aber da wird uns sicher geholfen  :BD:

pater1971

Na ja, dass sind ja nur Kleinigkeiten die man sehr selten findet und ich will gerade diese doofen Wegwerf-E-Mail Adressen alle sperren.

Denn ich bin der Meinung das ich es verdiene das sich die User für meine ganzen Downloads auch vernünftig anmelden.
Ich stecke schließlich viel Zeit da rein.

Ein Communitykollege schrieb mal zutreffend:
Ihr würdet auf der Straße auch niemandem ein Geschenk machen dessen Gesicht ihr nicht sehen könnt.  :thumbup:

Dann schauen wir mal welcher Spezialist vom Team uns die richtige Lösung schenkt  ;)

Derweil schon mal ein Haferl  :morning: für alle müden Gesellen!
pMx 2.4.2.448 | PHP: 7.0.25 | MySQL: 5.7.20 | Apache  | Windows 7 Ultimate 64 Bit | FF Quantum

Sitki

Moin :)

das Problem sollte mit Versionsstand 0.1.10 eigentlich erledigt sein.

Führt doch sicherheitshalber eine Versionsüberprüfung durch, insbesondere hierbei darauf achten, ob die Datei setban.php aktuell (Revision: 1.5.2.6) ist.

Ggf. mit der angehängten Datei mal testen.
/admin/modules/setban.php
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Baldyman

komisch  :gruebel:

Bei mir steht:

admin/modules/setban.php   1.5.2.5   | 1.5.2.5 | ok

sollte also eigentlich passen !?

Hab jetzt Deinen Anhang (Revision: 1.5.2.6) hochgeladen. Jetzt geht´s !?
Jetzt steht in der Versionsüberwachung...

admin/modules/setban.php   1.5.2.5 | 1.5.2.6 | neuere Version

Keine Ahnung was da los war ?

Wieder mal 1000 Dank Sitki  :gott:

pater1971

Versionsstand war 0.1.10

admin/modules/setban.php   1.5.2.5   | 1.5.2.5 | ok <-- das stand auch bei mir
habe jetzt die 1.5.2.6 hochgeladen und es funzt supi  :thumbup:

Danke für die schnelle Hilfe  :JC_highfive:

Sitki

Hi :)

Ok. habe grad nochmal nachgeschaut, die Versionsinformation ist so in Ordnung. Der Fix kommt erst offiziell mit dem nächsten Versionsstand 0.1.11.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!