Kleine SEO Frage

Begonnen von Bayernkurve, 09 Juli 2008, 11:51:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bayernkurve

Servus zusammen,

hoffe ich hab das richtige Board erwischt ansonsten bitte verschieben ;)

Meine PMX Seite läuft seit rund 2 Jahren "normal" ohne "SEO Links". Sowohl das System an sich als auch das SMF Forum hat die otto-normal-Links.

Nun meine Frage: Stelle ich jetzt alles auf "mod_rewrite" um also eben die Seo Links zu haben, sieht das Tante Google dann als double Content?
Weil dann gibt es ja quasi 2 Links zu jedem Thema im Forum beispielsweise.

Vielen Dank schon mal im vorraus.

Grüße
BayernKurve

Fummelhase

ZitatNun meine Frage: Stelle ich jetzt alles auf "mod_rewrite" um also eben die Seo Links zu haben, sieht das Tante Google dann als double Content?
Weil dann gibt es ja quasi 2 Links zu jedem Thema im Forum beispielsweise.

Durch einer anständigen Sitemap kannst du Google die neuen Links melden ......

StegRene

Weiterhin kommen beide von der selben IP und Domain - ich würde also sagen nein, sonst hätte die ganze Kiste ja nur Nach- und keine Vorteile ;)