Bilder (Thumbnails) eines bestimmten Albums anzeigen

Begonnen von Puschel, 09 Juli 2008, 01:46:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Puschel

Huhu,

ich habe da mal wieder eine Frage, zu der ich leider keine Antwort gefunden habe. Wie gewohnt, PHP ist nicht wirklich meins, daher komme ich vermutlich nicht auf eine einfache Lösung, die ich bräuchte.

Es geht um folgendes:
Wir haben bei uns die Coppermine laufen, was auch alles prima ist. Nun schreiben wir u.a. zu Computer- und Videogames Rezensionen, bei denen wir bisher einen Kasten eingebaut haben. Als Beispiel:
http://gamezcheck.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3927

Dort sieht man ganz unten den Kasten mit den Screenshots und dem Link zum entsprechenden Album.

Meine Frage wäre nun, ob ich die Thumbnails aus dem Album (von mir aus die neuesten 10) nicht direkt mit einer entsprechenden Code-Zeile anzeigen lassen kann, statt sie "per Hand" einzufügen.
Sollte also so sein, dass im Kasten zu diesem Game, dann die Screenshots aus dem zum Spiel gehörenden Album angezeigt werden, in dem Fall also vom Album Nr. 486 ;)

Kann man das machen? Wenn ja, wäre einer so lieb, mir zu sagen, wie ich dies bewerkstelligen kann?
Wir stellen gerade das Layout für die Rezensionen um, daher könnte man dann unten mehr Thumbnails anzeigen, als die drei, die bisher bei den einzelnen Tests zu finden sind.

Danke schon einmal für Antworten :)
Durch das Brett vorm Kopf hat man den Zahnstocher immer griffbereit