2. Angebot 1. Datenbank

Begonnen von wolli, 19 März 2002, 22:09:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

wolli

Wie ( genau ) kriege ich es gelöst, auf einem 2. Angebot ein nuke 5.5 zu installieren und die gleiche db zu nutzen, für das 1. Angebot habe ich ja standartmäßig das prefix auf nuke belassen.

wie ( wo) muss ich nun für ein 2. webangebot änderungen am prefix vornehmen???

reicht es aus, in der config die prefixanweisung auf z.b. 4711 zu ändern und dann in den sql dateien  alle nuke auf 4711 zu ändern ???

wäre für antworten dankbar, da ich das 1. angebot natürlich nicht verlieren möchte,


und als letzte frage...

wie wirken sich mehrere ( 2-3 ) nuke systeme auf einer datenbank laufend auf die gesamtleistung ( geschwindigkeit) aus ??? ha schon jemand erfahrungen ???

DarkBoy

Hi Wolli
 ändere in der nuke.sql alles auf den PREFIX den du nutzen willst. In dem Ordner includes  bitte noch die sqllayer  nach nuke absuchen und  eventuell nachträglich die Module die du einbauen willst. Das wars dann kannst du die config.php dementprechend ändern und  dann sollte alles funktioneiren.

Zu den datenbanken, das kommt drauf an bei welchem Provider du bist, z.B wir arbeiten mit Hosteurope und ahben in dieser datenbank 5 Portale installiert, und denke das die Sites troz der Zugriffszahlen aller Portale doch recht schnell ist !
Da kann man also nichts genaueres sagen. Es gibt provider da ist ein Portal schon zuviel :D