Wo bekommt man das Avatarbuch-module???

Begonnen von kellner, 24 Juni 2008, 12:41:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kellner

Hallo Leute,
Ich bin recht neu hier in der pragma szene, aber ich lese bereits eine ganze Weile hier mit.
Ich habe aus Zufall auf computertreff.de ein module gefunden, das mir absolut gefallen würde.
Ich meine das Avatarbuch-module. Ich habe vorher nirgends was davon gehört oder gelesen, 
Weis zufällig jemand woher man das module bekommt?
Ich finde es klasse, weil das Avatar im Profil und im Forum und auch im chat übernommen wird. 
Danke im vorraus
gruß
Yvonne
LG Yvonne

SvenW

kellner

nein es ist wie ein buch aufgebaut, man kann kein avatar hochladen, es ist mit beiträgen im forum gekoppelt
LG Yvonne

SvenW

Habe gerade mal auf der Seite geschaut und das Modul ist von computertreff.de.

Schau mal hier:
http://computertreff.de/Impressum-op-copyright.html

Da müsstest du dich dann direkt an den Macher wenden...

NDeezign

sieht so aus, als ob der coder, dass ganze für seine eigene seite gecodet hat ;) würde mal mit dem webmaster kontakt aufnehmen und mal nachfragen, ob er es dir zur verfügung stellt ... nicht alle module werden auch gleichzeitig für die allgemeinheit hier veröffentlicht ...
Liebe Grüsse & Gü Güş

Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki

kellner

danke für die mühe
ich versuche ihn mal direkt anzuschreiben
LG Yvonne

lausbub

Hallo,

nachdem ich einige E-Mails wegen dem Avatarbuch-module bekommen habe und ich auf diesen Beitrag gestoßen bin.
Wollte ich nur kurz etwas zum Avatarbuch-module sagen.

Also ich bin kein Egoist!!!   :mad:

Ich habe gebe diese version auf keinen Fall so wie sie ist nicht an andere weiter!

Der Grund dafür ist, das es das erste module war was ich gekodet habe. mitlerer weilen hab ich einiges im code gefunden, das überhauptnicht gut und sauber gecodet ist.

Ich werde auf jeden Fall das module überarbeiten. Jedoch weis ich noch nicht wann und wie lange ich dafür brauche.
Und wenn es soweit ist gebe ich das module nur raus, wenn Andi und das Team das module durchgeschaut und für sicher erklärt hat.

Nun kurz zum Module:
Es ist eine Sammlung von Avataren in Form von Büchern.
Jedes Jahr gibt es zwei Bücher. ein Normales- und ein Spezial-Buch. Mit je 12 Avataren pro monat eines.
Die Avatare bekommt ein User nur, wenn er eine gewisse Anzahl an Beiträgen im SMF geschrieben hat.

Das module Arbeitet mit dem N-Points module zusammen.
So kann ein User, wenn er die Anzahl an beiträgen nicht erreicht hat oder neu dazugekommen ist. punkte sammeln und gegen ältere Avatare eintauschen. 

Die erreichten oder eingetauschten Avatare können vom User übernommen werden.
Sie werden im Profil vom vom PMX sowie im SMF und im SPCHat übernommen.

Wenn reges interesse besteht, werde ich mich so bald wie möglich übers überarbeiten machen, aber bitte versteht das ich das module so wie es ist nicht rausgeben möchte.

Gruß
Thorsten

PHP Version: 5.2.11
MySql Version: 5.0.51a
Server-Version: Apache/2.2.8 (Linux/SUSE)
Pragma 1.12