editor und firefox3

Begonnen von trulla, 19 Juni 2008, 18:22:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

trulla

 ;)
Eigentlich bin ich ja bekenndender IE Fan und nutze diesen, wie etwa 75 % meiner User. Trotzdem habe ich mir mal den firefox3 runtergeladen, weil ich den Anschein habe, dass die Mehrheit der PragmaGemeinde gut mit diesem Browser zurecht kommt.
Ende der Vorrede
Heute wollte ich mal einen Artikel mit Firefox erstellen bzw, veröffentlichen. Weil ich noch das Vorschreiben in der Schule gelernt habe, schreibe ich mir meine Artikel erst im Editor und füge sie dann per copy und paste ein. Das ist mit dem firefox3 nicht möglich.
Das kleine Ordnerchen für einfügen ist gar nicht vorhanden und mit Rechtsklick geht das auch nicht!!??
Gruß
Trulla

xmjay

Hi Trulla !

STRG+C zum kopieren
STRG+V zum einfügen

Funktioniert im FF3 & Editor.
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

trulla

OK...ist zwar ein wenig umständlich. Aber es klappt. Leider brauch ich dann zwei Hände---und mit welcher  :smoke: ich dann?
Dir danke ich aber ;)

xmjay

Hello !
Wieso zwei Hände, linke STRG-Taste + C oder V.Funktioniert bei mir prima mit der linken, rechts hab ich manchmal n Eimer  :morning:
Hab mir das angewöhnt, diese Funktion ist in den meisten Programmen verfügbar, möchte ich nicht mehr missen.
Und meine Mouse ist mit den Funktionen ebenfalls belegt.Das funktioniert nur allerdings, wenn das die Hardware mitmacht.
Anfangs hatte ich damit bestimmt auch Startprobleme, aber mittlerweile ist das voll Gewohnheit geworden.
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

StegRene

Zwei Hände für zwei Tasten, welche 5 cm auseinander liegen?
Was hast Du für Hände?

:cool: