[Erledigt] Breite linke Blöcke - steh auf dem Schlauch

Begonnen von StegRene, 19 Juni 2008, 13:03:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StegRene

Hallo liebe Pragmatiker,

ich weiss, das ist eine Standardfrage, aber irgendwie isses wohl zu heiss oder ich hab zu wenig Kaffee oder was auch immer.
Also, mein Problem:

Auf http://dualsimhandy.eu will ich die rechten Blöcke im Design um 10 Pixel schmaler machen, damit der Content-Bereich 10 Pixel breiter wird.

Ich habe in der css den Eintrag "blocks left" von 160 auf 150 umgestellt, ebenso in der theme.html die Tabellenbreiten von 160 Pixel auf 150 Pixel.
Trotzdem zeigt Pragma den Block in 160 an, wie ich auch im Quelltext sehen kann, wenn ich mir bei der angezeigte Seite den Quelltext hole.

Den Cache habe ich bereits gelöscht, natürlich im Browser und auch im Pragma.
In dynadata/themecache liegt ausser der 0KB großen index.html und der readme.txt nichts weiter drin.

Kann mir jemand von Euch den richtigen Schubs geben und dann diesen peinlichen Beitrag hier löschen? <lach>

SvenW

Zitat von: StegRene am 19 Juni 2008, 13:03:01
Ich habe in der css den Eintrag "blocks left" von 160 auf 150 umgestellt, ebenso in der theme.html die Tabellenbreiten von 160 Pixel auf 150 Pixel.
Trotzdem zeigt Pragma den Block in 160 an, wie ich auch im Quelltext sehen kann, wenn ich mir bei der angezeigte Seite den Quelltext hole.

Die Blöcke sind in einer weiteren Spalte die 160 px hat. Schaue mal in den geänderten Dateianhang, dort habe ich alles mal 150px gesetzt.

StegRene

Ja, ich habe sie beide auf 150 gesetzt, sowohl die unter "DWLayoutTable" als auch die unter "START block_left".......
Die einzige 160er - Angabe in meiner HTML sind die rechten Blöcke.....

//Edit:
Ja, so schaut die bei mir auch aus, ausser, dass Du auch die rechten gleich mit auf 150 gesetzt hast......

Deswegen wundert mich das ja so <grübel>.

StegRene

Ich sag ja, ich bin bekloppt.
Ìch hab das Theme zwei mal installiert, und ändere am Falschen :(

Sorry.