Shoutbox-Rechte

Begonnen von Franky, 07 Juni 2008, 11:58:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Franky

Hi,

seh ich mal wieder grad nix oder wo kann ich einstellen, wer bzw. welche User in der Shoutbox schreiben dürfen?

ciao

Frank
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Sitki

Moin :)

alle angemeldeten User können in der Shoutbox schreiben. Es sei denn, diese werden in der Shoutbox Administration bei "Sperre" gesperrt.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Franky

Zitat von: Sitki am 07 Juni 2008, 12:40:18
Moin :)

alle angemeldeten User können in der Shoutbox schreiben. Es sei denn, diese werden in der Shoutbox Administration bei "Sperre" gesperrt.

Moin Sitki,

jepp das hab ich gesehen.

Ich wollte aber, um etwas zu testen, dass auch anonyme User schreiben können. Ist wohl so nicht vorgesehen oder?

ciao

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Sitki

Hi :)

Zitatdass auch anonyme User schreiben können

ist derzeit nicht vorgesehen.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!