Fehlermeldung nach Update

Begonnen von Zimtsternchen, 22 Mai 2008, 08:36:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zimtsternchen

Hallöchen,

ich wollte heute mein pragmamx updaten und nun habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Seite folgender Fehler wird mir angezeigt auf der Hauptseite:

Warning: main(PMX_SYSTEM_DIR/detection/config.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w006c638/includes/mx_detect.php on line 18

Warning: main() [function.include]: Failed opening 'PMX_SYSTEM_DIR/detection/config.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w006c638/includes/mx_detect.php on line 18

Error: the theme-folder is missing!


Könnt ihr mir bitte dringlich weiterhelfen...Dankeschön
Der Geist ist kein Schiff das man beladen kann, sondern ein Feuer das man entfachen muss!!!

Franky

würde mal sagen, da stimmen die Pfade nicht......

Haste mal nen Link?

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Zimtsternchen

Jetzt ist das Update fertig und die Seite wieder erreichbar...allerdings im Adminpanel sowie auf der Hauptseite etwas komisch... Moment sende Dir einen Link. Danke
Der Geist ist kein Schiff das man beladen kann, sondern ein Feuer das man entfachen muss!!!

Franky

was ist daran komisch? Startseite sieht doch ok aus??

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Zimtsternchen

Ich benutze doch ein anderes Theme wie das mx default warum hat sich in meinen Schrifteinstellungen einiges verändert?

und warum hat es diesen Fehler überhaupt angezeigt während den 10 Minuten des uploads?
Der Geist ist kein Schiff das man beladen kann, sondern ein Feuer das man entfachen muss!!!

Franky

Zitat von: Zimtsternchen am 22 Mai 2008, 09:00:33
Ich benutze doch ein anderes Theme wie das mx default warum hat sich in meinen Schrifteinstellungen einiges verändert?

und warum hat es diesen Fehler überhaupt angezeigt während den 10 Minuten des uploads?

Ich weiß ja nicht wie die Schrift vorher war. Aber du benutzt als Theme Bluebump. Scheint ein altes Nuketheme zu sein. Das wirst du ans neue PMX anpassen müssen. Schnapp dir die style.css und geh sie mal durch. Dort kannste deine Schrifteinstellungen machen.

Hier: themes/BlueBump/style/style.css

Zu deiner 2. Frage.... man wartet normal bis ein Update fertig ist und schaut dann, ob Fehler auftauchen  :puzzled:. Da der Fehler ja jetzt weg ist, scheint sich das erledigt zu haben....

:smile:
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Zimtsternchen

Ja,
ich war wohl etwas übereilig.
Lieben Danke das Du dich drum gekümmert hast.
Der Geist ist kein Schiff das man beladen kann, sondern ein Feuer das man entfachen muss!!!

Franky

gerne. Wenns noch Probs gibt meld dich.

:morning:
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."