Onlineshop

Begonnen von schmiedel, 12 Juli 2002, 13:50:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

schmiedel

Ups, hatte gerade gemerkt, dass ich zuvor ins falsche Forum gepostet hatte.

Nun gut, dann möchte ich meine Frage mal hier rein posten.

Ich suche einen Onlineshop, der auf Basis der VKP User fungiert. User die in diesem Shop etwas bestellen sollen also nicht zusätzlich ihren Namen, etc. angeben müssen, sondern es sollen die Namen aus dem VKP heraus verwendet werden. Aus diesem Grund ist es natürlich klar, dass der Shop nur für eingeloggte User nutzbar ist.

Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen? Ich habe irgendwie noch nichts passendes gefunden.


Gruß & Dank

M. Schmiedel

DarkBoy

HI
 klar gibt es solche SHOPS.  schaue mal bei unserem kollegen vorbei und suche im download. Ist das grösste archiv dazu.

 http://www.warp-speed.de

schmiedel

Das war leider nichts.

Hatte schon sehr viele Sachen ausprobiert, doch in allen Shops waren bis jetzt nie die User-Datenbanken des Nuke-Systems an die des Shop Systems gekoppelt.

Die User mussten sich immer im Shop extra nochmal registrieren, bzw. ihre persönlichen Daten eingeben.  :cry

DarkBoy

Hi
 alsom ich habe gerdae bei   dem oberen LINK    5 shops gefunden die modultechnisch in nuke sind !  also  userdaten benutzen.
 musste dich bisschen gedulden und  ich  suche die links raus :)
  onlineshop  oder la boutique   findest du da auf alle fälle

schmiedel

Juhu,

das wäre nett, wenn du mir ein paar links raussuchen würdest.  :thumbup:

Bei den Shops sind in der Tat einige dabei, die als Module laufen. Am Ende einer Bestellung kommen aber immer die Abfragen nach Username, Anschrift....

DarkBoy

HI
 na   sicher müssen da  abfragen komen  wegen anschrift usw :)  wohn soll  denn die bestellung gehen :)
  um das da aus dem benutzerprofil zu lesen , müsstest du   da auch einträge haben wie   strasse usw :)
 aber  denke du nutz normales nuke und schaue mal in deinen editierbereich und denke da steht sowas nicht :)

 und  hellsehen kann  nen shop nboch nicht  ;)

schmiedel

sch****e,

da haste wohl recht.

ich war so vertieft in meinen gedanken was ich mit dem shop eigentlich anstellen möchte, so dass mir das garnicht aufgefallen war.

sorry für die dämliche frage.  :redhead:

DarkBoy

HI
 es gibt keine dämlcihen fragen :)
 nimm den la boutique oder onlineshop , da hasste eineen der bessten und mächtigsten shops  für deine user :)