[Erledigt] Beitrags Aufmacher nicht auf der Artikelseite anzeigen lassen

Begonnen von pr0xic, 19 Mai 2008, 17:55:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pr0xic

hi leute

ich möchte etwas verändern.
und zwar soll man den beitragsaufmacher nicht auf der newsseite sehen (also auf der seite wo man den ganzen artikel sieht).

falls sich die frage komisch anhört kann ich sie ja noch einmal anders stellen!

Das müsste ja eigentlich in der modules/News/article.php sein aber irgendwie bekomme ich es nicht hin

gruss

Webfan

Habs nicht getestet, aber versuche mal:
Suche:

$story["completetext"] = (empty($story["bodytext"])) ? "" . $story["hometext"] . "" . $story["notes"] . "" : "" . $story["hometext"] . "<br>" . $story["bodytext"] . "" . $story["notes"] . "";

Ersetze durch:
$story["completetext"] = $story["bodytext"] . "" . $story["notes"] . "";
mfg

pr0xic

geht leider nicht. genau an der zeile fummel ich auch gerade rum.

Webfan

Schreib mal vor die (alte) Zeile
$story["hometext"] ='';
So funzt es bei mir.
mfg

pr0xic

jawoll das ist es  :thumbup:
da wäre ich nie drauf gekommen als php laie!

ich danke dir