[Erledigt] Thema & design BlueFever

Begonnen von skroeske, 17 Mai 2008, 22:01:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

skroeske

Ich habe das BlueFever design drauf   sieht gut aus    aber ich habe ein problem damit

Die grafik wird nicht komplet angezeigt   ich habe ein braunen balken  drinne   (oben und in allen ecken )  es stört da die seite nicht richtig angezeig wird 

woran kann es liegen  ???????????


bitte um hilfe

http://xn--krske-kua.de
Sorry  Ich bin dumm und klein  und möchte doch etwas dazu lehrnen  lol    daher bräucht ich hilfe von euch

grafikmurkser

öhm da liegt wohl ein weit grösseres Problem vor als "nur" braune ecken. das ganze theme wird bei mir völlig zerdroschen angezeigt. möglich das es garnicht kompatibel zur neuen  version ist ( was mich nicht wundern würde da es kein "echtes" pragmatheme ist )
Und dann nochwas - bitte überarbeite mal den begrüssungs-text auf der startseite. ich hab dort sehr viel rechtschreibfehler gefunden . falls du die deutsche sprache nicht so gut kannst : http://www.canoo.net/ einfach das wort , bei dem du nicht genau weisst wie es geschrieben wird eingeben. dann wird dir die richtige schreibweise, die bedeutung  - und falsch falsch geschrieben vorschläge für die richtige schreibweise angezeigt.
dann nochwas : der forums-block den du auf der startseite hast ist wirkungslos, da dafür das forum richtig integriert sein muss .
ob dies stylemässig, bei dem benutzen theme überhaupt geht weiss ich nicht .
such dir erstmal hier im downloadbereich ein schönes theme aus, das du benutzen wölltest.  das installierst du.
anpassung/änderungen kann man später  auch machen ;)
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

xmjay

Hi !

Komischerweise sehe ich mit dem Firefox ne Seite im VKP-Bluestyle (vermute ich) und mit dem Internetexplorer gar nix:
Die Seite kann nicht angezeigt werden.

:crash: oder ich sitz zu lange am Compi...

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

grafikmurkser

ist er nicht xmjay .. ;)

korrektur für obige antwort:
Zitatund falsch falsch geschrieben
soll richtig heissen :  und wenn falsch geschrieben
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

xmjay

Au weia, ich glaub ich bin betrunken, obwohl ich null Alkohol getrunken habe.
Jetzt öffne ich den Link 3 x mit FF und sehe 3 x verschiedene Themes...
Ich muss weg...hallus oder so  :puzzled: :smile:
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

grafikmurkser

das waren/sind  alles themes von nuketheme.de  die er da wohl  im "eilzugtempo"  getestet hat ..
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

xmjay

 :smile: :morning:
Zitat von: grafikmurkser am 18 Mai 2008, 10:18:33
das waren/sind  alles themes von nuketheme.de  die er da wohl  im "eilzugtempo"  getestet hat ..


Danke, ich dacht schon, ich seh Gespenster.Das erklärt auch das VKP-Bluestyle.
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

grafikmurkser

[offtopic] das derzeitige Ergebniss Deiner Umfrage, auf Deiner Site, find ich echt interessant*g, da ist den Leuten das Aussehen wichtiger als die Sicherheit .. tztzt[/offtopic]
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

xmjay

[offtopic] Jo. Ich denke, auf Sicherheit legen Besucher wenig wert.Geht ja daraus hervor. [/offtopic]
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

skroeske

die fehler sind behoben  ich hatte eine falsche einstellung gehabt beim hochladen  :mad2:!

Ich bin zu zeit diese seite neu am auf bauen daher ist auch noch nicht viel drauf   und ich bin auch noch am basteln   daher verändert sich  immer wieder vieles

aber danke an alle die mal vorbei geschaut haben 


Fehler wahr   ASCII   einstellung  :mad2: mal vor den kopf haun lol


Sorry  Ich bin dumm und klein  und möchte doch etwas dazu lehrnen  lol    daher bräucht ich hilfe von euch