Benutzer Neuzugänge verwalten - Fehler

Begonnen von adorno, 17 Mai 2008, 16:54:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

adorno

Hi,

wenn ich im falschem Forum gelandet bin bitte einfach verscheiben.

Mein Problem:
Im Adminmenü -> Benutzer Neuzugänge
Dort steht: Benutzer Neuzugänge verwalten
dadrunter: Modifizieren:    Eingetr. Username:    Eingetr. EMail:    Eintragszeit:

cih habe das CMS so eingestellt, dass cih alle erst ein mal freischalten muss. Deswegen sammeln sich hier die User. manche die keine Email bekommen bleiben da stehen. Die, die ich kenne könnte ich dann sofort aktivieren es ist jedoch das Problem,

dass unter Modifizieren das "Kästchen" fehlt also die checkbox somit kann ich keinen Benutzer auswählen.

Dieses Problem ist irgendwie nicht immer da. Manchmal erscheint die checkbox und manchmal ist sie weg.

Was kann ich tun damit diese immer da ist.

adorno

grafikmurkser

einfach eine Weile warten .. da steckt wohl eine "Zeitsperre" drin , wie die arbeitet bzw wo und wie die sich vieleicht konfigurieren lässt weiss ich nicht. Fakt = bei allen Neuzugängen erscheint irgendwann das Kästchen ;)
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

adorno

Danke, ich werde das beobachten...  :cul:

JoergK

Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

grafikmurkser

meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000