[Erledigt] Passwort vegessen

Begonnen von skroeske, 17 Mai 2008, 12:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

skroeske

Moin /malzeit

Ich habe ein kleines Problem   ich habe das admin passwort  vergessen 

Da ich ohne das nicht drauf komme breuchte ich doch mal eure kurtze & schnelle hilfe 

Wo kann ich es rausfinden  wo mein passwort versteckt ist  ?

oder in welcher datei ich das finden kann

danke im vorraus  grüss stephan
Sorry  Ich bin dumm und klein  und möchte doch etwas dazu lehrnen  lol    daher bräucht ich hilfe von euch

grafikmurkser

das Passwort ist - verschlüsselt - in der Datenbank ( Tabelle _authors ) bei Deinen Daten gespeichert.
Die Verschlüsselung erfolgt im md5-Verfahren.
Solltest Du ein neues Passwort benötigen , weil Du Dein altes pardou nicht mehr wieder findest musst Du Dir hier, in der DB , ein Neues geben. Dieses muss natürlich auf  md5-verschlüsselt sein.
Diese Verschlüsselung kannst Du zB hier machen:
http://s1.homepage-service.org/gens/md5do.php
der Code der hier erzeugt wird ( zB d2adc5edf91167cecaaf067acd4561a0 für himmelblau) muss kopiert und dann bei deinem Datensatz in der Tabelle _authors in die Spalte pwd eingetragen werden. Beachte das Du, falls Du für Dein Useraccount automatisches Login eingestellt hast ( damit  Du auch als User eingeloggt wirst, wenn Du Dich als Admin einloggst)  das Passwort für diesen Account auch ändern musst ( zufinden in der _users - Tabelle )
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

skroeske

danke   ok    problem ist doch anders  ich kann mich nur über ie ins admin einlogen  und nicht mit mozzilla  was kann das sein   da mein passwort doch  richtig wahr    :mad2:   

ich habe die cokis mal  gelöscht  aber auch dann nicht  :gruebel: 

ich arbeite nur mit moz.
Sorry  Ich bin dumm und klein  und möchte doch etwas dazu lehrnen  lol    daher bräucht ich hilfe von euch

grafikmurkser

check im moz. bitte mal die cookie-einstellungen - sieht so aus als ob da cookies nicht akzeptiert werden
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

skroeske

danke leuft wieder alles    :puzzled:  freu   danke noch mal an euch alle !!!!!   lob

Teama ist dan abgehackt
Sorry  Ich bin dumm und klein  und möchte doch etwas dazu lehrnen  lol    daher bräucht ich hilfe von euch