neue Hauptmenü zum donwloaden?

Begonnen von asiastyle, 12 Juli 2002, 08:49:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

asiastyle

Hallo Administrator dieser Homepage
Ich find euer Hauptmenü voll genial. Gib dieser Block irgendwo frei zum downloaden?
thanks

Andi

schön´s Grüssle, Andi

asiastyle

schade.. aber kannst du es mir benachrichtigen, wenn es soweit ist!?
das wäre flot von dir.
thanks


jogi24

hi
@sybautec

must doch nicht alles verraten !!!! :cool:  :cool:  :cool:  :cool:

 :quest  :thumbup:  :quest

CopEater

also in letzter zeit geht mir die geheimhaltung ein bischen auf die nerven.
der block ist doch gar nicht von hier,wieso soll das dann geheim gehalten werden? :cry

jogi24

hi

es wird nichts geheimgehalten !!!

und der block der bei mir zum download angeboten wird,
ist nicht der block den du hier auf dieser site sehen kanst.

 :quest  :thumbup:  :quest

DarkBoy

Hi
das hat nichts mit geheim halten zu tun, sondern  mit erweiterungen des VKP  in ein anderes Modulsystem und  da  der dalme Block  die  modules php überschreibt,  können alle die  das VKP dann nutzen nochmal s  von vorne anfangen.

2.  bekommste den bei uns  auch in ML dann .


So dann mal zum REST:  wir halten hier folgendes einfach zurück, da wir nicht etwas erzählen wollen oder tun was hinterher nicht geht!!



xmjay

@ CopEater

Ich glaube wir freuen uns alle auf das Update, denn was man hier schon so sehen kann ist meiner Meinung nach oberhammer !!!
Nur sollte eins klar sein: Die Sachen von fsz & maaX haben immer Hand und Fuß, die Bugfixes und Änderungen an sämtlichen Modulen sind mehr als Gold wert und es steckt viel Arbeit dahinter. Da sollte es doch möglich sein, das die User hier mal ein wenig Geduld zeigen !!!

Mir selber läuft die Sabber auch schon am Mund raus... Schon allein das Forum... lechz !

Jedoch: GUT DING WILL WEILE HABEN !!!

 :cool:
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66