Meine Seite

Begonnen von eazychecker, 27 April 2008, 19:01:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eazychecker

Hallo, zeige euch hier mal meine Seite, die ich mit viel Hilfe der Community  :thumbup: gemacht habe.
Es handelt sich um die Homepage meines Vereins.
http://www.schalmeien-loebejuen.de
Nutze viele Module, wie z.B. die Coppermine Fotogalerie, das Team Modul, Kalender MX, die Enzyklopädie und einige andere.
PMX rulez :cool:

xmjay

Hi !

Ne Menge Arbeit.
Auf den ersten Blick ohne "mod_rewrite".

Infos zu mod_rewrite findeste hier:
http://www.pragmamx.org/Forum-topic-10966-start-msg10647.html#msg10647

- "mod_rewrite.htaccess" umbenennen in ".htaccess" (liegt im root)

Im pMx unter Einstellungen -> Sonstige Einstellungen ("config.php" im root muß beschreibbar sein)
- mod_rewrite Unterstützung aktivieren?   für anonyme Benutzer (auch Suchmaschinen)
                                                             für angemeldete Benutzer
                                                             für Administratoren

Nen zweiten Blick hab ich noch nicht geworfen.
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66