pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Piktogramme werden nicht angezeigt.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wiederalleine

  • *****
  • 596
  • +2/-1
  • Geschlecht: Männlich
Piktogramme werden nicht angezeigt.
« am: 19 April 2008, 11:37:15 »
Nettes Hallo an Euch ...

... habe die PN-Erweiterung auf zwei verschiedenen Accounts auf dem gleichen Server installiert, nutze dort ebenso die gleichen Module Your_Account und Userinfo, ebenso wie die mx_userfunctionsopen.php.
Auf dem einen Account funktioniert die PN-Erweiterung problemlos, während auf dem anderen die Piktogramme leider nicht angezeigt werden. Habe die gleichen chmod-Werte und finde leider den Fehler nicht. Habe ich vielleicht eine Einstellung übersehen?

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?

Gruß und Dank

Peter