header beim darkbreak "stutzen"

Begonnen von grafikmurkser, 12 April 2008, 12:11:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

grafikmurkser

erstmal ein Dankeschön an Diablo , Andi und alle Anderen die beteiligt waren, für die wirklich ganz tollen neuen Themes - spitzen Arbeit , für die sich das Warten wirklich gelohnt hat !  - diesmal hab ich nicht gedrängelt *g
Ich würde beim darkbreak aber gern was ändern. Nämlich den Header etwas " kürzen " da ich dort die logo.gif rausgeschmissen hab.
siehe : http://diebadener2.di.funpic.de ... über der Navigation im Header würde ich gern  20-30px weniger haben, find aber keinen richtigen lösungsansatz..kann mir vieleicht bitte jemand weiter helfen und sagen welche werte ich da ändern muss ? zb header, hdr...
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Andi

Hi :)

schau dir mal firebug an:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1843

Damit kannst du solche Bereiche einfach ermitteln. Siehe Screenshot ;)

[gelöscht durch Administrator]
schön´s Grüssle, Andi

grafikmurkser

Hallo Andi,
danke für die schnelle Antwort und den Tipp mit dem Plugin :)
das mit den 90 px in der layout.css hatte ich schon versucht ( soviel hab ich zumindest schon durch / mit dem pragma-team gelernt ;)
allerdings wird da das ganze Theme irgendwie verzerrt dargestellt.
Da mehr als  10 Versuche nicht das Ergebniss brachten das ich wollte hab ich die logo.gif geändert und wieder eingebaut . So passts auch*g

Und - da ich grade von den Clanmitgliedern mit Loben zugeschüttet werde - gebe ich die hier gern an Dich , diablo und die anderen weiter. Ein tolles Theme - auf das wir gern gewartet haben :)  :thumbup:
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Andi

Na, Hauptsache es funzt ;)  :thumbup:

Der Dank für dieses Theme gebührt allerdings allein Diabolo und DzinerStudio ;)
schön´s Grüssle, Andi

grafikmurkser

ohne dich kein pragmamx - ohne pragmamx kein solches theme ..  basta  *g ;)