Willkommenstextändern

Begonnen von Andre_, 06 April 2008, 19:59:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andre_

Hallo Leute wollt den Willkommestext Ändern da ich Pragmamx neu auf funpic.de webspace drauf gemacht habe allerdings

kann ich nichts ändern ausser der überschrift der rest des textes wird nicht angezeigt...


aber ganz oben steht

2008.04.05 19:05 B C:\Dokumente und Einstellungen\Stefan\Desktop\prag\html\spaw\plugins\spawfm\config\config.php --> twolife2.tw.funpic.de /spaw/plugins/spawfm/config config.php


nur wenn ich Mitteilungs- Administration drin bin steht die ganz oben auf meiner website..


kann mir einer tipp geben was wie wo los is

StegRene

Zitat von: Andre_ am 06 April 2008, 19:59:47
2008.04.05 19:05 B C:\Dokumente und Einstellungen\Stefan\Desktop\prag\html\spaw\plugins\spawfm\config\config.php --> twolife2.tw.funpic.de /spaw/plugins/spawfm/config config.php

War das gute Teil erst lokal installiert?
Oder hast Du irgendwelche Anpassungen mit Frontpage oder ähnlichen Programmen gemacht?

Da stimmt ein Pfad nicht, wie man sehen kann, verweisst der auf ein lokales Verzeichnis.

Andre_

nein

die ordner wurden nur ausgepackt aufn rechner aber nix installiert....

also entpackt zipp mehr nicht

sontige anpassungen haben auch nicht statt gefunden wie frontpage

www.adop-help.de.vu < is domain name

grafikmurkser

wenn du willst kannst du mir ja mal die  funpic - zugangsdaten schicken , ich schau mir das mal in ruhe  an
( hab ja auch meine seiten bei funpic .. )
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Andre_

fehler zwar nicht gefunden aber  neu aufgespielt nun gehts :-)

sieht hammer aus hihi

grafikmurkser

na dann is ja ok :)

aber  ich seh scho das bei meinen seiten langsam neue styles fällig werden  *gg 
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000