eigene Buttons für carbon

Begonnen von grafikmurkser, 30 März 2008, 14:54:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

grafikmurkser

tjo dies ist das erste mal das ich sowas überhaupt für eine cms-software mach . also premiere  *gg

ich hab für eine meiner seiten die mit dem carbon-theme laufen angefangen eigene buttons zubasteln, vorerst für  " your_account" und den pm-bereich ( die aber nochmal nachgebessert werden müssen )

die sehen jetzt im moment so aus :

wenn jemand intresse haben sollte : melden , ich pack die dann in ein zip mit erklärung wo was hingehört
und verlink sie hier
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Biker

Sieht geil aus....ich wäre interessiert!  :thumbup:

Gute Arbeit!

LG
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

grafikmurkser

danke :-)  ich denk das ich sie am mittwoch fertig haben werd ( möglich das sich bei den pm-buttons winzigste unterschiede ergeben, da ich die komplett neu machen werd ( hintergrundfarbe richtig anpassen)
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

grafikmurkser

so sieht das jetzt bei mir aus  - änderungen sind  aber noch möglich ..
auch bei postausgang  *g

willst du die so haben ? du hast doch andre hintergrundfarbe als ich - könnt ich aber auch anpassen

Biker

ich sehe leider keine Grafiken....nur rote Kreuzchen!?
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!