[Erledigt] Nach Update Problem mit Editor & Eilder hochladen

Begonnen von frank24, 24 März 2008, 15:20:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frank24

Hallo, ich brauche mal Hilfe, da ich jetzt probleme mit dem system habe. Bilder kann ich hochladen, sind aber nicht zu sehen. Der Editor sieht zerfetzt aus und geht nur eingeschrängt. Auch sind einige Bilder die mal o.k. waren nicht mehr zusehen, oder sehen zerschossen aus. Kann mir da bitte jemand helfen. Habe da keinen Plan von.

Frohe Ostern

Andi

Moin :)

ich würde tippen, dass nicht alle Dateien, vor allem die bilder, nicht korrekt hochgeladen wurden. Evtl. im Tytmodus, anstatt binär?
Beispiel: http://www.dslguide24.de/spaw/plugins/core/lib/theme/spaw2/img/tb_indent.gif


PS:
Deine Captcha gehen auch nicht:
http://www.dslguide24.de/includes/captcha/captchaimg.php

Vermutlich weil auch die Schriftart-Dateien defekt sind:
http://www.dslguide24.de/includes/captcha/__captcha/fonts/amplitud.ttf
schön´s Grüssle, Andi

frank24

Danke für die Antwort Andi, doch ich bekomme das nicht geändert.

Grüße

Frank

Andi

Hi :)

mit was lädst du die Dateien hoch?

Verwendest du Filezilla?
http://www.pragmamx.org/Downloads-op-view-lid-593.html

Falls nein, dann probiers mal damit.

Falls ja, in welchem Modus lädst du hoch?
schön´s Grüssle, Andi

frank24

Hallo,
hatte es mit wise Ftp 5 gemacht, mit Filezilla geht auch nicht.(Binar) Auch ist mir aufgefallen das die Datei Includes Meta.php sich nicht ändern lässt. In der Datei steht  z.B.<meta name="revisit-after" content="08DAYS">, wenn ich im Quelltext schau steht da 10 Days. Da muß irgendwas anderes im Acker sein. Ich kann dort auch ändern steht aber immer 10 Days. Leider bin ich nicht so Fit sowas heraus zu finden.


Gruß

frank24

Danke, war für mich nicht ganz so einfach. Aber geht!


Gruß