[Erledigt] fehler nach serverumzug ( Wysiwyg-editor)

Begonnen von hkgermany, 22 März 2008, 16:03:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hkgermany

Hallo, nach dem serverumzug meiner seite bekomme ich im  Wysiwyg-editor immer eine fehlermeldung.

Hier ein bild:




sonst geht alles nur der editor geht nicht.

kann mir da einer helfen?

würde mich sehr freuen.

Sitki

Hi :)

schau dir mal bitte den folgenden Beitrag an (ggf. darin auch den weiterführenden Link) und teste mit der dort angehängten config.php des Spaw Editors.
-> http://www.pragmamx.org/Forum-topic-25263-start-msg167666.html#msg167666
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

hkgermany

jetzt geht alles. danke für deine schnelle hilfe.