[Erledigt] erweiterte Userdaten für Gäste sichtbar machen

Begonnen von grafikmurkser, 20 März 2008, 21:41:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grafikmurkser

Hallo,
ich wusste nicht genau in welches Forum ich diese Frage setzen sollte , da es sowohl die "normalen" Userprofile als auch die User-Profile des mxBoards ( das ja praktisch nur auf die "normalen" Profile zurück greift) betrifft.
Ich möchte das erweiterte Userdaten auch für unreg. Gäste sichtbar sind.
So wie dies auch beim Admin der Fall ist :
Beispiele:
Admin

User

die Profilangaben wurden etwas geändert / angepasst, so wurde aus  Ort ( Occupation) "Clan" und aus Tätigkeit " Clan-Status".
Diese Angaben sollten auch von Gästen ohne Probleme gelesen werden können. Kann man das irgendwo einstellen ?

Nachtrag : was mir ausserdem grade auffällt : woher kommt die völlig falsche Datumsangabe bei dem User bei "letzter Beitrag" ?
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

grafikmurkser

keiner eine idee ? so lange das nicht hinhaut wird das cms vom clan abgelehnt
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

NDeezign

#2
was der admin ja sehen kann ist immer mit MX_IS_ADMIN deklariert ... das müsstest du theoretisch noch um den eintrag MX_IS_USER erweitern ... also (MX_IS_USER || MX_IS_ADMIN)
modules/userinfo/view.php

das modul für die userinfo dann noch für alle besucher freischalten, dann müsste es gehen :-\

edit: aber im board sind ja noch andere tabellen, die gar nicht im normalen userprofil auftauchen, da kann ich dir leider keinen ansatz geben, aber schau mal im code nach, wie es da für den admin definiert ist, müsste ja das selbe prinzip sein ...
Liebe Grüsse & Gü Güş



Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki

grafikmurkser

#3
danke aber es funktioniert nicht , das ergebniss ist eine string-fehlermeldung.
aber, ich hab die lösung:
erweitere anzeige muss im forums-adminbereich und im jeweiligem userprofil aktiviert sein
danke dir nochmal für den versuch mir zu helfen :-)


erldigt - kann geschlossen werden
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000