Probleme bei Your Account

Begonnen von Klosterfrau, 07 Juli 2002, 18:16:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klosterfrau

Hallo

ich habe versucht im Your Account Modul eine Änderung vorzunehmen
ich bekomme  Fehlermeldung : Parse Error
Ich kann mir nicht erklären warum diese Fehlermeldung kommt.
Kann mir jemand ein Tip geben ?


function userCheck($uname, $email) {
    global $stop, $user_prefix, $dbi;
    if ((!$email) || ($email=="") || (!eregi("^[_\.0-9a-z-]+@([0-9a-z][0-9a-z-]+\.)+[a-z]{2,6}$",$email))) $stop = "<center>"._ERRORINVEMAIL."</center><br>";
    if (strrpos($email,' ') > 0) $stop = "<center>"._ERROREMAILSPACES."</center>";
    if ((!$uname) || ($uname=="") || (ereg("[^a-zA-Z0-9_-]",$uname))) $stop = "<center>"._ERRORINVNICK."</center><br>";
    if (strlen($uname) > 25) $stop = "<center>"._NICK2LONG."</center>";
    if (eregi("^((root)|(adm)|(linux)|(webmaster)|(admin)|(god)|(administrator)|(administrador)|(nobody)|(anonymous)|(anonimo)|(anónimo)|(operator))$",$uname)) $stop = "<center>"._NAMERESERVED."";
    if (strrpos($uname,' ') > 0) $stop = "<center>"._NICKNOSPACES."</center>";
    if (sql_num_rows(sql_query("select uname from ".$user_prefix."_users where uname='$uname'", $dbi), $dbi) > 0) $stop = "<center>"._NICKTAKEN."</center><br>";
    if (sql_num_rows(sql_query("select email from ".$user_prefix."_users where email='$email'", $dbi), $dbi) > 0) $stop = "<center>"._EMAILREGISTERED."</center><br>"
    if (sql_num_rows(sql_query("select user_msnm from ".$user_prefix."_users where user_msnm='$user_msnm'", $dbi),$dbi) > 0) $stop = "<center>"._MSNMREGISTERED."</center><br>";
    return($stop);
}




 :exclam:  :redhead:

ffx69

icg laube da fehlt nen Semikolon....

email='$email'", $dbi), $dbi) > 0) $stop = "<center>"._EMAILREGISTERED."</center><br>"; <--------------------------------
if (sql_num_rows(sql_query("select user_msnm from ".$user_prefix."_users where user_msnm='$user_msnm'", $dbi),$dbi) > 0) $stop = "<center>"._MSNMREGISTERED."</center><br>";
return($stop);
}


Aber genau weiss ich das auch nicht.

Hi,

Zitatif (sql_num_rows(sql_query("select email from ".$user_prefix."_users where email='$email'", $dbi), $dbi) > 0) $stop = "<center>"._EMAILREGISTERED."</center><br>"

hinter dem  <br>" fehlt ein Semicolon. ;)
Probiere es mal ..

cu