[Erledigt] Fehlerabfrage mit Javascript ???

Begonnen von pyr0, 14 März 2008, 23:44:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pyr0

Wie bekomm ich das hin: eine Fehlerabfrage mit Javascript
Denn wenn mein Modul mit Daten gefüllt wird und ich dann in einer neuen Funktion auf Fehler
prüfe funktioniert das so weit super nur wenn ich dann das " _GOBACK" für einen Schritt zurück benutzte
sind alle Eingaben weg. Das ist komisch oder ??

Kann mir da jemand helfen bitte.

Danke
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

JoergK

Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

pyr0

Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!