Modul Content, kann nichts schreiben

Begonnen von Jan2208, 29 Februar 2008, 15:52:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jan2208

Hallo,
ich habe ein eher seltsames Problem mit dem Modul Content:

Wenn ich über das Admin- Menü den Inhaltsmanager öffne bekomme ich die normale Ansicht. Ich kann auch eine neue Seite mit Titel anlegen, kein Problem.

Ein Problem ist allerdings, das ich in den Textfeldern nicht schreiben kann. Alle drei Textfelder unter "neue Seite hinzufügen" lassen sich nicht bearbeiten. Ich kann keinen Text hineinschreiben, die Formatierungsfelder sind ebenfalls ohne Funktion. Aktuell kann ich also nur Inhalte erstellen die nur den Titel enthalten.

Kategorien habe ich angelegt und sind vorhanden.

HanSolo

HI,
ein ähnliches Problem habe ich manchmal bei Eintragungen im Terminkalender - daher mal ein Schuss ins Blaue:
speichere deinen Content mit dem Titel einfach ab und rufe diesen Content dann über den Inhaltsmanager zum Editieren noch mal auf; wenn es dasselbe Problem ist wie bei mir, dann solltest du nun auch in den Textfeldern Eingaben vornehmen können.
Ist nur ein work-around und sicher keine abschließende Lösung.
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

Jeanne

Benutzt du den Spaw Editor dabei? Vielleicht liegt hier aus irgendwelchen Gründen das Problem, deaktivier ihn mal für den Content Bereich im Adminpanel unter WYSIWYG-Editor.

Gruss

grafikmurkser

Jan, was für einen browser benutzt du ?
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Jan2208

#4
Zitat von: grafikmurkser am 02 März 2008, 10:20:37
Jan, was für einen browser benutzt du ?

Firefox, mit dem IE geht es auch nicht.

Erst eine Seite generieren und dann ändern geht nicht, SPAW benutze ich nicht.

grafikmurkser

das problem hatte ich heute auch  , aber nur kurz,  beim spaw  ..  hmm
dachte das es am browser liegt - aber nö bei mir ging auch beim IE und FF nix , cookies gelöscht , dann gings wieder. ob es damit zutun hat glaub ich aber nicht wirklich .  komisch das ganze
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000