Shoutbox mit dem Theme Carbon

Begonnen von TmpCologne, 29 Februar 2008, 14:00:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

TmpCologne

Hallo

als anfänger möchte ich mich erst schon vorraus entschuldigen falls das thema schonmal geschrieben worden ist ! (habe nicht endecken können)

Habe mir heute das Theme mx-Carbon runtergeladen, und muste leider feststellen das keine News mehr zu lesen waren in der Shoutbox. Finde dieses Theme echt super und würde es liebengerne beibehalten. Es muss wohl was mit dem Xhtml zu tun haben.
Zum 2 ten habe ich das nickpage modul mit eingebunden, sobald man es aufrufen möchte erscheinen die einstellungen nicht mittig, sonderen ganz unten auf der Seite.
Bei der funktion link zu mir, gehen die banner rechts hinaus.
Vielleicht könnte sich das ja mal jemmand ansehen.
Gibt es den nicht eine lösung für dieses Prob.

Vielen Dank

Sitki

Hi :)

die mxShoutbox (das Scrollfenster) funktioniert mit Versionsstand 0.1.10 nicht im XHTML-Modus. Das mx-carbon und mx-silver sind XHTML-Themes, die folglich den XHTML Modus aber benötigen. Also, mit den Themes selber hat das nichts zu tun.

Wir sind bis dato einfach noch nicht dazu gekommen, uns mit diesem Problem näher zu beschäftigen. Wird aber nun in der nächsten Zeit erfolgen, will aber hierzu keinen konkreten Termin benennen.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

TmpCologne

oki, danke Sitki für den hinweis, habe einige sachen schon rausgefunden. Nun erstmal abwarten.

David555

Würde mich auch über eine Anpassung auf XHTML freuen. Habe die Shoutbox auf meiner Seite zwangsweise abgeschaltet. Würde sie aber gerne wieder verwenden.  :smile:
Wer aufräumt ist zu faul zum suchen!

Michi_A

Hab das selbe Problem und würde die Shoutbox auch gerne wieder verwenden !

Mfg
Michael

Sitki

Hi :)

der Beta-Test für die Version 1.2 ist bereits voll im gange. ;)
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Holzwurm

Da ich mir auch das Carbon-Theme installiert habe, vermisse ich auch schon die Shoutbox.

Trotzdem ein grosses thx an die, die das Modul auf XHTML umschreiben!