Erneuter Adminlogin nicht möglich

Begonnen von Alphaman, 26 Februar 2008, 21:18:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alphaman

Hi Leute,

ich habe auf die neue Pragmamx Version geupdated und habe ein Problem das ich mich nicht mehr richtig im Adminbereich einloggen kann.

Wenn ich mich eingeloggt habe und mich wieder auslogge und dann wieder versuche dann geht es nicht. Bekomme die Meldung:

Sie haben versucht, eine ungültige Operation durchzuführen!

Wenn ich die Cookies im Browser lösche dann geht es wieder, bis ich mich wieder versuche einzuloggen. Dies ist nicht nur beim IE7 so, sondern auch beim Firefox. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll... wer kann mir helfen.

Gruß,
Alphaman

m-t

Zitat von: Alphaman am 26 Februar 2008, 21:18:58
Sie haben versucht, eine ungültige Operation durchzuführen!

Hab ich auch manchmal, bei mir hilfts immer wenn ich mit dem Cursor in die Adresszeile klicke und Enter drücke.... (kein F5)

David555

Tag,

vermutlich verwendest du noch einen alten Admin Block!?

Falls ja, verwende mal den Block AdminNews, vielleicht funktioniert es damit besser.

Servus
Wer aufräumt ist zu faul zum suchen!

Alphaman

Hm, ich habe mir die Blöcke nochmal angeschaut die ich verwende für den Adminbereich und diese alle abgeschaltet. Danach ging es aber wenn ich mein alten Adminblock von der Version 0.1.9 verwendet habe dann ging es nicht mehr.... ;(

Ich hab mir den Block nochmal näher angeschaut und mit der admin.php verglichen. Bei der neuen admin.php hat sich ein kleiner Teil geändert. Als ich den Block angepasst habe ging alles wieder.

Für alle die den neuen Login Adminblock für die 0.1.10 haben wollen, können diesen hier im Forum runterladen...

Gruß,
Alphaman