nach Update Bildvergrößern nicht mehr möglich

Begonnen von aurel08, 25 Februar 2008, 15:43:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

aurel08

Hallo an alle,

ein User hat mich eben darauf aufmerksam gemacht, dass sich sämtliche Bilder, welche sich bei anklicken vergrößert haben, nicht mehr erscheinen. Das heißt, wenn man die Bilder nun anklickt öffnet sich das Popup mit der Meldung: Error 404 - Not found. Bei Linkeigenschaften im Spaw ist auch nur eine # eingetragen. Bitte helft mir doch und sagt mir, ob es eine Möglichkeit gibt die Verlinkung wieder herzustellen. Wäre eine wahnsinnige Arbeit das alles manuell zu lösen. Zudem gibt es im neuen Spaw gar nicht mehr die Funktion "Bildpopup". Warum eigentlich?
Vielen Dank

Lg
Jeder Gedanke ist eine Ursache, jeder Zustand eine Wirkung. Aus diesem Grund ist es unabdingbar, dass du deine Gedanken kontrollierst, damit du nur wünschenswerte Zustände herbeiführst.


aurel08

Danke für den Link! Hab ich gar net gesehen.
Aber das Problem der Verlinkung löst sich damit auch nicht. Musstest du auch alle Bild Popups neu anlegen? Oder waren deine Verlinkungen noch vorhanden nach dem Update?
Lg
Jeder Gedanke ist eine Ursache, jeder Zustand eine Wirkung. Aus diesem Grund ist es unabdingbar, dass du deine Gedanken kontrollierst, damit du nur wünschenswerte Zustände herbeiführst.

maverik

ich habe das feature nie benutzt nur das plugin in dem genannten beitrag getestet