alte PHPNuke/VKP Themes unter PragmaMX ?!

Begonnen von Memento, 09 Februar 2008, 14:59:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Memento

Hi Leute,

bin nach ewigkeiten wieder mal dran eine Seite mit PragmaMX zu erstellen, früher als ich mit dem System gearbeitet hab wars noch das VKPMx2.0 ^^

Nun ist meine Frage da es ja bis dato leider sehr wenige fertige Designs gibt ob die alten von PHPNuke bzw. VKPMx noch funkt. ? Ich hab ein paar versucht von PHPNuke 5.6, 6.x und VKPMx aber bis dato ging nur eines und bei den meisten kam immer ein Fehler der z.B. so aussieht.

Fatal error: Call to undefined function cookiedecode() in /var/www/web4/html/neu/themes/NukeTech/theme.php on line 53

Bei jedem Theme ist der Fehler teilweise in anderen Zeilen in der theme.php. Aber der Fehler is die gleiche.
Da ich kein PHP Guru bin ist nun meine Frage was ist hier zu tun bzw. gibts generell etwas was ich bei den alten Themes bei der theme.php ändern muss?

Hab in der Suche nicht sehr viel hilfreiches gefunden bis jetzt.
Wäre dankbar für eure Hilfe!

jogi24

hi

@ PsYcHo

na dann schau mal unter http://www.style-demo.de dort giebt es eine anzahl von themen, die alle unter pragmamx rennen.  ;)

Memento

cool danke, werd ich mir mal ansehen vielleicht ist ja was dabei! ;)
Hatte selbst leider keine seite gefunden mit themes fürs pragma =)

dennoch wäre es nett zu wissen ob es eine änderung gibt damit die alten themes laufen hab da etliche auf der hdd. oder ist das für jedes theme anders? denke mir mal da immer der gleiche fehler kommt wirds eine allgemeine änderung sein!?

Andi

Hi PsYcHo :)
lange nicht gesehen...  :BD:

ZitatCall to undefined function cookiedecode()
Einfach im Adminmenü > Einstellungen > "Kompatibilität zu phpNuke-Modulen deaktivieren?"
wieder aktivieren, dann sind einige spezielle Nuke Funktionen wieder verfügbar...
schön´s Grüssle, Andi

Memento

Hi,

Ja da war ich schon und hatte ich tatsächlich auf ja *grml* hatte es wahrscheinlich auf die schnelle falsch gelesen ^^ quasi ob ich's aktivieren will > ja  *g* habs mal wieder auf nein gesetzt. Sieht schon besser aus ;)

ansonsten werd ich mich aber auch mal bei der Seite die Jogi gepostet hat durchschlagen da gibts ja einige :)

THX