Vorgefertigtes Nuke von Maax Design

Begonnen von michels, 03 Juli 2002, 18:00:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

michels

  Warum..
kann man die Forum Einstellungen nicht verändern. Wie zb: der schriftzug von Maax Design. Ich fände es Prima wenn man die vielen Hinweise zum Maax Design entfernen könnte. Es langt doch ein Hinweis auf der Hauptseite. In welchen Php Seiten kann ich diese Massiven Werbungen entfernen.

Nichts für ungut, aber das vorgefertigte Nuke Portal ist wirklich gelungen aber es nervt wenn man überall den satz oder den Hinweis zu maax Design findet.

Mit freundlichen Grüßen Michels

Joschau

nenene...kopfschüttel

Zahl doch eine vernünftige Lizenzgebühr an die Jungs, dann werden sie Dir bestimmt auch erlauben, ihr Werk als "scheinbar Deins" der staunenden Öffentlichkeit zu präsentieren...


Excalibur100

Nana,

nun mal nicht so unfreundlich :)

Aber kannst mir gern etwas überweisen :)

Um im Forum etwas zu ändern gehst du in den Ordner: Modules/Xforum und gibts dort der settings.php den CHMod 666. Dann werden deine Änderungen auch übernommen.

DarkBoy

HI
@michels   wie beschrieben setze den chmod auf die  settings und es wird funzen.

BITTE nicht noch eine DISKUSSSION diesbezüglich,  die sachen sind klar und bedarfen keiner  weiteren Erklärung.  Ende der Durschsage.

PS  ich habe das POST verschoben, da es hier nicht  ins eBoard Betaforum gehört.