Neue Themenbilder(icons) einfügen?

Begonnen von , 18 März 2002, 14:50:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie geht das? Im Adminmenü kann ich nur das eine Standardbild auswählen (das Nuke bild). Ich hab Bilder auf den Server geladen aber die erscheinen nicht im Drop Down menü..

DarkBoy

Ich nehme an du meinst das erstellen von neuen Topic oder Section Bildern?
Lade die in den ordner IMAGES dann in den entsprechenden Ordner (Topics,Sectipn,etc)
Nun kannst du ein neues THEMA in deinem Adminmenü erstellen und den namen des Bildes  angeben. Danach soltest du dann im Auswahlemenü  z.B beim erstellen einer NEWS  dann auch dieses Bild  und Thema zur Auswahl haben.
btw ,wäre nett wenn du dich anmelden würdest

thx
PS: das mit dem Anmelden hab ich doch vor kurzem schonmal gelesen ;)
hehe
mfg

*ARGHS!*
also ich hab nu die Bilder mal schön da rein geladen... aber nischt ist..
kann nur das eine Bild auswählen (phpnuke.gif)
muss das Bild vielleicht n bestimmtes Format oder Grösse haben damit der Nuke das in die Liste einfügt und ich das dann auswählen kann? Oder muss ich irgendwas in ner Datei noch umschreiben oder eintragen?
Also das ist langsam zum  :cry
*hehe*
aber danke für die schnelle Antwort, selbst phpnuke.de hat das nicht hinbekommen *lob*
werd mich wohl gleich mal anmelden..aber erst tüftel ich noch was am Themenbild *grummel*

DarkBoy

Hi
hast du denn das Thema auch erstellt ?
gib doch mal bitte einen Link zu der Seite. Nicht das wir aneinander vorbeireden :)

 http://www.funactivator.de
ich hab da in der mitte nur das F-news bild. da würd ich dann gerne noch andere machen wie Updates und sowas...
also da wo die News sind eben andere Bilder noch reinladen.
Jap.Thema heisst News oder funactivator News.
Und dann klicke ich auf Neues Thema hinzufügen oder sowas in der Art und gebe den Namen ein und sollte eigentlich n Bild aus dem Menü darunter auswählen können, doch da ist nur 1 bild im menü (hab mein Bild nun erstmal phpnuke.gif genannt)

DarkBoy

Du musst im Adminberich ertsmal Themen erstellen unda wirst du gefragt welches Bild du für das Therma haben möchtest, tipst den Namen ein und  dann solltest du  auswählen können!

Die Grafiken für die Topics müssen alle kleingeschrieben sein, vielleicht hilft dieser Hinweis schon ?

Monika

LEON

Danke das hat mir auch sehr geholfen der Trick mit der kleinschreibung da soll mal einer drauf kommen *g*


LEON