Anzeigeproblem mit Usersuche

Begonnen von Sir-Mike, 21 Januar 2008, 01:27:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sir-Mike

Halloo allesamt,

ich habe keine ahrnung was ich falsch gemacht habe, wo ich doch eingentlich nichts gemacht habe?  :puzzled:
Habe das modul local aufgespielt, YA ist aktiv und laeuft prima wenn ich nun auf den link Usersuche klicke sehe ich nur das unten angehaengte Bild.
Was habe ich falsch gemacht oder vergessen?  :gruebel:

Daten von meinem Test Server:
CMS-Version: pragmaMx 0.1.9, 1.30/2007-04-05 SP1-4
PHP-Version: 5.2.5
MySQL-Version: 5.0.45
Server-Version: Apache/2.2.6 (Win32) PHP/5.2.5

Gruss aus Canada
Sir-Mike
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

lemming

your account erweiterung aktiv? (gerry erweiterung)

hast du irgendwas in der index.php geändert?

falls oberes der fall sein sollte, kommts sicher daher & dafür ist das modul auch nicht gemacht.

greetz,
Jörg

------------------------
Mitgliedersuche v.0.3 *new*

Andi

schön´s Grüssle, Andi

lemming

moin,
alles klar daran wirds wohl liegen danke andi.

@sir-mike,
sollte es für dich nicht möglich sein die short_open_tags zu aktivieren, kann ich den code auch nochmal durchgehen und ändern. bis wann das der fall ist kann ich dir aber nicht sagen, da sich meine graka daheim leider verabschiedet hat... :(
greetz,
Jörg

------------------------

pikar

Hi,

ich wurde im bezug auf die Usersuche auch schon darauf hingewiesen von JörgK..

http://www.pragmamx.org/Forum-topic-23477-start-msg157256.html#msg157256

les mal den Beitrag und mach aus

Zitat

Das gehört jetzt zwar nicht zum Kontext, sondern ist mehr grundsätzlicher Natur, aber...
wenn Du Dir und allen anderen (die nen Code von Dir lesen oder bekommen) nen Gefallen tun willst, dann solltest Du statt
Code:

<?

immer
Code:

<?php

verwenden. Denn nicht auf allen Servern steht short-open-tag auf On.
Und somit wäre fehlerhaften Seitenausgaben und Nachfragen vorgebeugt.

Sir-Mike

Hallo zusammen,

Habe den Short_open_tag eingeschaltet und es hat sofort funktioniert. Das ging aber nur local bei meinem Hoster ist der ausgeschaltet und die schalten den nicht ein.
Also habe ich die zweite variante probiert und aus allen <? ein <?php gemacht und siehe da es funktioniert auch mit ausgeschaltettem Short_open_tag.  :thumbup:

So und um mal wieder einen vorbildlichen Thread zu haben haenge ich die geaenderte Datie gleich mal dran das spart unserem lemming dann wieder Arbeit.

Danke fuer die schnelle hilfe!  :BD:

Gruss aus Canada
Sir-Mike
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

lemming

danke, hab den download des gesamten moduls bei mir aktualisiert:

http://www.echtharrt.de/?catid=6
greetz,
Jörg

------------------------

Sir-Mike

Hallo,

na das ist ja mal Perle gelaufen hier.  :thumbup:

Gruss
Sir-Mike