Mit mal das Zeichen "?" in einem Block sichtbar?!?

Begonnen von Didi, 03 Januar 2008, 13:11:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Didi

Im Block modules_one, habe ich eine kleine Änderung gemacht, seitdem ist vor den Links (Home u.s.w..) ein ? zu sehen. Ich habe eine Sicherung der Datei schon darüberkopiert, aber es geht leider nicht weg?!
Weiß mir da jemand einen Rat?
Danke!

maverik

 :rtfm: http://www.pragmamx.org/Content-pa-showpage-pid-48.html#pa3

Zitatf.) Beschreiben Sie Ihr Problem so ausführlich wie möglich.
Ihre grundsätzliche Hard -, Software-, und Webspacekonfiguration (wie z.B. FTP-Client, PHP- und MySQL-Versionen, Hoster) ist natürlich genauso wichtig für eine genaue Fehleranalyse. Dazu gehören auch Angaben zum aktuellen Updatestand ihres pragmaMx-Systems und ob Ihre Website gerade erreichbar ist (On- oder Offline) inkl. zugehöriger URL. Auf Ihrer Website sollte Idealerweise der betroffene Bereich einsehbar sein ggf. ist ein Testzugang einzurichten.

breakdancer

 :genau: @maverick

Ich hätte dann gerne noch bitte die Info, mit welchem Textverarbeitungsprogramm respektive Editor die Änderungen am Block durchgeführt wurden.

Könnte sehr wichtig sein.

Danke.

LG

Markus

Sir-Mike

Hallo,

Didi probiere mal den Themecache zu löschen. Hatte auch mal ein ähnliches problem bei mir lag es da dran.

Gruß

Sir-Mike
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.