anzeigemarkt oder tauschboerse auch fuer nichtreg.user mit pic.upload

Begonnen von , 01 Juli 2002, 07:38:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hallo user,

da die modifizierte singleboerse von mir so gut ankommt und ich auch schon wegen einem allgemeinen anzeiger angesprochen worden bin, hab ich mir mal die muehe gemacht und die singleboerse umgeschrieben als anzeigemarkt!
die features sind:
- 10 wahlweise rubriken, die ihr in der language definieren koennt
- mitunter koennt ihr auch die allg.angaben in der language definieren, kein suchen und wuehlen in den files mehr noetig
- es kann die singleboerse und der anzeiger laufen, da verschiedene db-tables von mir definiert worden sind
- unreg.user koennen anzeigen schalten, wenn ihr das nicht moechtet dann legt den anzeiger einfach in den userblock-bereich
- picupload bis width=250 in jpg oder gif und 25kb´s (kann erweitert werden)
- die angaben wurden auf einen anzeigemarkt abgestimmt
- nur admins koennen aendern und loeschen, auch ein quicklink in der kurzinfo, anzeige nur fuer den admin

.... so das waers dann auch mal von mir, ansehen kann man sich das ganze unter  http://www.candy4us.de/modules.php?name=Boerse bei interesse bitte mailt mir uebers feedback-forumular, ich sende euch dann das zip-file zu.

...knuddel Candy

hi MoniK,

bin gerade am mailschreiben, aber deine addi war unvollstaendig....weiss nicht ob .de .com oder net ?....schick mir nochmals deine email-addi!

....gruss Candy

MoniK

Hoppla, da ist mir doch ein Fehler unterlaufen ;-)

Hier die Addy: kriesmann@akcreatives.de

Gruß Monika

achja, wieder hab ich mal etwas vergessen....
pflichtfelder sind name, kontakt, objekt, und beschreibung....ergo, kann nicht ausversehen etwas wichtiges vergessen werden.
mitunter ist in der bitte_lesen.php auch eine erklaerung, wie man unter "Wartende News" fuer den admin, den counter einbaut incl. dem code.

fuer fragen stehe ich jederzeit zur verfuegung!
...knuddel Candy