Hintergrundfarbe best. Blöcke ändern

Begonnen von CanKan, 23 Dezember 2007, 13:01:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

CanKan

Hallo,

ich versuche bei bestimmten Blöcken die Hintergrundfarbe zu ändern.
Im Forum habe ich nichts gefunden. Es wird erklärt wie man wie man bei Themes die Blöcke Hintergrundfarbe ändert. Aber ich möchte, dass bestimmte Blöcke verschiedene Hintergrundfarben haben. Bei manchen Block Dateien habe ich diesen Code eingefügt bgcolor=\"#000000\ .
Aber habe bei vielen Blöcken die Stelle nicht gefunden, wo ich es einfügen soll. Z.B bei den HTML Blöcken, die ich selbst erstellt habe.

Wie kann ich das denn machen  :quest


Wünsch noch allen ein frohes Fest.


MfG

CanKan


Sorry, benutze MX-Rainbow  :smile:
Der Hund bellt, die Karawane zieht weiter.

CanKan

Es ist doch bestimmt nicht so schwer ? Mit welchem code kann ich denn die Block Hintergrundfarben ändern?
Kann mir jemand helfen?
Der Hund bellt, die Karawane zieht weiter.

JoergK

Hoi ;)

Zitate.) Erwarten Sie nicht eine Antwort auf Ihren Beitrag innerhalb von wenigen Stunden. Wenn eine Antwort auf eine Frage etwas länger dauert, sollte man sich immer vor Augen halten, dass jedes Mitglied auch ein Privat- und Arbeitsleben hat und sich hier in seiner Freizeit aufhält. Des weiteren hilft jedes Mitglied hier völlig unentgeltlich.
http://www.pragmamx.org/Content-pid-48.html#pa4


Sorry, aber da wirst Du Dich wohl einige Tage gedulden müssen, denn als weltoffener Mensch dürfte Dir nicht entgangen sein, dass zur Zeit die Weihnachtsfeiertage vor der Tür stehen und somit die meisten User anderes im Kopf haben, als sich hier im Forum zu tummeln. ;)
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody